Hallo Community Ich habe Anfang September einen Gigabit-Combi Vertrag mit DSL abgeschlossen.Der Techniker Termin sollte am 23.9 sein.Im Vorfeld habe ich eine Benachrichtigung bekommen das wenn ich meinen Vormieter kenne das überprüft werden kann ob d...
ich habe mich bei Vodfone gemeldet zwecks Umzug. Alles hat gut geklappt und auch die Sonderkündigung wurde angenommen. Musste natürlich noch ein bis zwi Monate bezahlen. Da im neuen Haushalt alles verfügbar war konnte ich kein Vertrag mitnehmen. Nun ...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe "Red Internet & Phone 16 DSL" bestellt.Bei der Bestellung,habe ich schon die Daten von meinem Vormieter angeboten,aber ich habe trotzdem einen Termin mit einem Techniker bekommen.Ich würde gern wissen,ob die Da...
Guten Tag,ich bin mit einem Vorgehen Ihrerseits nicht einverstanden. Es handelt sich um folgendes: zum 13. Vertragsmonat habe ich meinen DSL 100.000 auf eine 50.000 Leitung telefonisch herabstufen lassen. Ich bin davon ausgegangen, dass wenn mir von...
Ich habe meine Vertrag zum 31.12.2019 gekündigt und auch eine Kündigungsbestätigung erhalten.Jetzt habe ich eine neue Kündigung für 2021, die nicht korrekt ist. Wie kann ich meine aktuelle Kündigung für den 31.12.2019 umsetzen. (Kündigungsbestätigung...
Hallo, bei der telefonisch beauftragten Umstellung von DSL 16 auf 50Mbit wurde mir für 12Monate der Aktionspreis von 20€ zugesagt. Die erste Rechnung war mit 55€ extrem hoch, enthielt allerdings auch 15€ Versandkosten !!! für den benötigten Router. N...
Hallo,ich wollte gerne meinen DSL Vertrag in MeinVodafone hinzufügen, habe aber den Online-Registrierungscode nicht mehr. Kann mir jemand helfen? Gruß
Liebe Vodafone Community,mein DSL- und Festnetzvertrag bei Vodafone läuft Mitte November aus. Nun hat man mich bereits mehrfach angerufen und mir ein Angebot zur Vertragsverlngerung gemacht, leider waren alle drei Angebote unterschiedlich. Da ich abe...
Hallo,drei Wochen lang wurde ich vom telefonischen Kundendienst in die Irre geführt. Es geht um eine Rechnung in Höhe von 399 Euro für nicht zurückgesendete Hardware (Fritzbox, TV Center). Zunächst sicherlich laut Vertrag mein Fehler. Dieser endete z...
Hallo,zuerst einmal: Ich bin seit 2017 Vodafone Kunde und bisher gab es nie Probleme - ich war immer sehr zufrieden! Nun bin ich vor kurzem umgezogen und habe meinen Umzug bei Vodafone gemeldet, da ich Internet und TV Anschluss ganz einfach mit nehm...