Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

3 Vertragsabschlüsse und immer noch kein Internet

Mahlzeit, ich bin mittlerweile mit meiner Geduld am Ende und weiß nicht mehr, was ich machen soll, außer jetzt diesen Beitrag zu verfassen. Die Kurzfassung: Da mein DSL Vertrag bei der Telekom am 5.10 endete, habe ich mich mitte Septemer dazu entschl...

SskShl von Smart-Analyzer
  • 840 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung alter Anbieter und fragen zu Vodafone Anschluss Termin

Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe mein DSL Vertrag derzeit noch bei der Telekom und dieser Vertrag ist gekündigt. Daher wechsel ich im Januar 2020 zu Vodafone. Vodafone hat mich heute angeschrieben bzgl. der Anschaltung und mich nach einem Wunscht...

Steffi-007 von Smart-Analyzer
  • 491 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Online-Registrierungscode

Hallo, ich bin ganz neu hier. Ich würde gerne meinen DSL Vertrag für mein Vodafone registrieren, jedoch finde ich das Willkommensschreiben mit dem Online-Registrierungscode nicht mehr. Kann ich diesen irgendwo nachfordern? Liebe Grüße

Annaamy1 von Daten-Fan
  • 1053 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

08001721212 lässt mich verzweifeln

Ich habe letzte Woche einen DSL-Anschluss mit Festnetzflat und Datenflat bestellt (RED Internet & Phone 100 DSL.In der Bestätigung des Auftrags steht jetzt aber ein falscher Router drin und ein gewünschter WLAN-Repeater fehlt in der Auflistung. Die F...

Nachfrage Auftragsstatus DSL-Anschluss

Hallo, ich habe vor einigen Wochen einen DLS-Anschluss beauftragt (Auftragsnummer: ***). Es hat sich nach einigem Hin und Her heraushestellt, dass meine Vormieterin noch bis zum 06.11.2019 die Leitung mit ihrem nicht kündbaren Vertrag bei einem ander...

Angebot Vertragsverlängerung

Hallo zusammen... Vor ein paar Wochen habe ich meinen VDSL 100er Vertrag zum kommenden September gekündigt; 39,99 Euro im Monat sind schon ganz schön viel, nachdem die Gutschrift der ersten 12 Monate ausgelaufen ist. Allerdings bin ich mit Vodafone g...

Neuanschaltung: 2 Monate auf die Internetverbindung gewartet

Ich habe am 26. August einen VDSL Auftrag mit Vodafone unterschrieben. Als ich den Vertrag unterschrieb, wurde mir mitgeteilt, dass es 3 Wochen dauert, bis ich das Internet habe. Aber ich habe schon 2 Monate gewartet!!! Bis jetzt steht im meinem Stat...

Romeo338 von Daten-Fan
  • 543 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Darf das Update auf die Fritzbox 7530 aufgespielt werden?

Moin, meine Fritzbox (gehört zum Vertrag "Red Internet Phone und 100 DSL") zeigt ein mögliches Update von 7.02 auf 7.13 an. Darf das aufgespielt werden? Nicht dass mein DSL auf einmal nicht mehr funzt.

Aspergillus von Smart-Analyzer
  • 1203 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

termination of internet contract as moving abroad of emergency

Hello, I am using Red Internet & Phone 200 Cable . I was happy with the internet, however, since I want to move out of Germany. I would like to terminate my contract with Vodafone on 30.11.2019.I have submitted the form online yesterday, but the info...

krisball von Smart-Analyzer
  • 758 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Callnow Guthaben Karte auf Dsl Vertrag laden

Hallo Ich habe letzten Samstag wie immer in meinem Tabak laden des Vertrauens wie jeden Monat mein Eplus Guthaben kaufen wollen , allerdings druckte die Frau mir Vodafone Guthaben aus was ich erst Sonntag gesehen habe und was natürlich nicht geht ! H...

helijot von Daten-Fan
  • 1432 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes