Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

08001721212 lässt mich verzweifeln

Ich habe letzte Woche einen DSL-Anschluss mit Festnetzflat und Datenflat bestellt (RED Internet & Phone 100 DSL.In der Bestätigung des Auftrags steht jetzt aber ein falscher Router drin und ein gewünschter WLAN-Repeater fehlt in der Auflistung. Die F...

Nachfrage Auftragsstatus DSL-Anschluss

Hallo, ich habe vor einigen Wochen einen DLS-Anschluss beauftragt (Auftragsnummer: ***). Es hat sich nach einigem Hin und Her heraushestellt, dass meine Vormieterin noch bis zum 06.11.2019 die Leitung mit ihrem nicht kündbaren Vertrag bei einem ander...

Angebot Vertragsverlängerung

Hallo zusammen... Vor ein paar Wochen habe ich meinen VDSL 100er Vertrag zum kommenden September gekündigt; 39,99 Euro im Monat sind schon ganz schön viel, nachdem die Gutschrift der ersten 12 Monate ausgelaufen ist. Allerdings bin ich mit Vodafone g...

Neuanschaltung: 2 Monate auf die Internetverbindung gewartet

Ich habe am 26. August einen VDSL Auftrag mit Vodafone unterschrieben. Als ich den Vertrag unterschrieb, wurde mir mitgeteilt, dass es 3 Wochen dauert, bis ich das Internet habe. Aber ich habe schon 2 Monate gewartet!!! Bis jetzt steht im meinem Stat...

Romeo338 von Daten-Fan
  • 594 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Darf das Update auf die Fritzbox 7530 aufgespielt werden?

Moin, meine Fritzbox (gehört zum Vertrag "Red Internet Phone und 100 DSL") zeigt ein mögliches Update von 7.02 auf 7.13 an. Darf das aufgespielt werden? Nicht dass mein DSL auf einmal nicht mehr funzt.

Aspergillus von Smart-Analyzer
  • 1301 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

termination of internet contract as moving abroad of emergency

Hello, I am using Red Internet & Phone 200 Cable . I was happy with the internet, however, since I want to move out of Germany. I would like to terminate my contract with Vodafone on 30.11.2019.I have submitted the form online yesterday, but the info...

krisball von Smart-Analyzer
  • 884 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Callnow Guthaben Karte auf Dsl Vertrag laden

Hallo Ich habe letzten Samstag wie immer in meinem Tabak laden des Vertrauens wie jeden Monat mein Eplus Guthaben kaufen wollen , allerdings druckte die Frau mir Vodafone Guthaben aus was ich erst Sonntag gesehen habe und was natürlich nicht geht ! H...

helijot von Daten-Fan
  • 1516 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bestellung storniert

Also ich habe folgendes Problem ich habe im Mai 2019 meine Kündigung eingereicht (Kündigungsfrist eingehalten) und habe mir daraufhin am 27.07.2019 ein Angebot eingeholt was da hieß 24,99€ für 50 Mbit/s und das für 24 Monate was ich angenommen habe. ...

Theresa96 von Smart-Analyzer
  • 1923 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Störung in den Abendstunden

Hallo liebes Vodafone-Team, seit einiger Zeit haben wir in den Abendstunden massive Geschwindigkeitseibrüche. Unser Tarif ist ein Red DSL 50, mit einer FRITZ!Box 7430. In den Abendstunden beträgt unser maximaler Downstream 1,2 MB/s (eher weniger) - d...

mataho von Smart-Analyzer
  • 470 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Neuer DSL-Vertrag wurde falsch erfasst

Hallo Leute, ich komme leider bei der Hotline 0800 1721212 nicht weiter. Ich habe gestern einen neuen DSL Vertrag abgeschlossen. Dieser wurde jedoch mit DSL 100 abgeschlossen und ich wollte aber nur DSL 50. Ich habe bereits eine Auftragsbestätigung b...

swe1289 von Netzwerkforscher
  • 693 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes