Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Bestellung storniert

Also ich habe folgendes Problem ich habe im Mai 2019 meine Kündigung eingereicht (Kündigungsfrist eingehalten) und habe mir daraufhin am 27.07.2019 ein Angebot eingeholt was da hieß 24,99€ für 50 Mbit/s und das für 24 Monate was ich angenommen habe. ...

Theresa96 von Smart-Analyzer
  • 1788 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Störung in den Abendstunden

Hallo liebes Vodafone-Team, seit einiger Zeit haben wir in den Abendstunden massive Geschwindigkeitseibrüche. Unser Tarif ist ein Red DSL 50, mit einer FRITZ!Box 7430. In den Abendstunden beträgt unser maximaler Downstream 1,2 MB/s (eher weniger) - d...

mataho von Smart-Analyzer
  • 387 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Neuer DSL-Vertrag wurde falsch erfasst

Hallo Leute, ich komme leider bei der Hotline 0800 1721212 nicht weiter. Ich habe gestern einen neuen DSL Vertrag abgeschlossen. Dieser wurde jedoch mit DSL 100 abgeschlossen und ich wollte aber nur DSL 50. Ich habe bereits eine Auftragsbestätigung b...

swe1289 von Netzwerkforscher
  • 627 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gibt es einen Rabatt bei TV über Kabel und Telefon&Internet über DSL?

Hallo, ich habe seit Montag einen Internet&Telefon Anschluss per DSL bei Vodafone und habe zusätzlich schon seit einigen Jahren einen Kabel TV Anschluss (Ursprünglich Kabel Deutschland). Vor einigen Jahren habe ich auch einen Internet&Telefon Anschlu...

Jay2k von Netzwerkforscher
  • 1383 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag kündigen wegen Glasfaserausbau durch anderen Anbieter

Moin Vodafone Community, in meinem Haus ist nur DSL25 durch Vodafone verfügbar und ich merke, dass bei meinem Job die Bandbreite immer häufiger ans Ende gelangt bzw. mich in der Arbeit beeinträchtigt (ich bin Softwareentwickler und lade häufiger im H...

fruchtmax von Daten-Fan
  • 14739 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

nach so vielen Jahren verlasse ich Vodafone

Hallo zusammen, ich bin nun schon sooooooolange bei Vodafone, da hieß es noch D2 privat oder so.  War auch immer zufrieden, mit dem was ich hatte. Naja und jedes Jahr bzw aller 2 Jahre neue Schnäppchen abgefasst, im großen und ganzen haben die Rabatt...

Ralf06 von Netzwerkforscher
  • 1333 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Dsl Kündigung wird ignoriert, verträge einfach verlängert

Guten Tag,Zu Anfang muss ich sagen das ich mehr als sauer und enttäuscht bin, trotzdem sich meine Erfahrung mit Vodafone jetzt zum 3. mal bestätigt.Im August 17 waren mein mittlerweile Ex Partner und ich im Vodafone Shop und haben uns beraten lassen ...

Kati2709 von Smart-Analyzer
  • 1709 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Möchtet ihr mich nicht zusätzlich als Mobilfunkkunden ? Gigakombi eingeloggt nicht möglich...

Ich möchte zu meinem DSL Vertrag einen Mobilfunkvertrag von Vodafone mit Gigakombi Vorteil.Eingeloggt erscheint bei mir (aus https://dsl.vodafone.de /  https://www.vodafone.de/privat/mobiles-internet-dsl/gigakombi-bestellen.html) nach klicken "asuwäh...

loomic von Netzwerkforscher
  • 996 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kundendienst nicht erreichbar

Hallo,Ich habe als neukunde  dsl  für meinen bestehende anschluss beauftragt. Mein alter endet am 9.11. Per sms sollte ich einen termin für einen Techniker ausmachrn und den namen des Vormieter angeben.Ich will beim kundendienst klären dass ich weder...

Petr22 von Daten-Fan
  • 543 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche und langsames Internet

Ich hoffe ich bekomme hier ein bisschen Hilfe, da ich derzeit viel um die Ohren habe und daher keine Lust ewig in der telefonischen Warteschlange zu warten. Gerade zu den Abendstunden und Nachts reist die Verbindung immer wieder ab. Das läuft dann me...

Scaco von Netzwerkforscher
  • 2452 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes