Kein DSL und keine Lösung
gartensascha
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag ,

eingentlich sollte der Anschluß am 20.09.19 geschaltet werden Red Internet & Phone 100 DSL.

Bis zum Terrmin alles gut doch dann bis 17:00 kein Verbindung Festnetz sowie DSL.

gemeldet bei der Hotline versucht Problem zu lösen ohne erfolg. Termin Telekom techniker.

Der meldet sich per handy un kann störung nicht beseitigen da der Anschluß an einer falschen Adresse geschaltet wurden ist.

ok wieder Anruf Hotline problem geschildert. neuen Termin Telekom.....das gleiche Spiel von vorn...

das ganze 4 x mal  kein Verbindung da anschluß falsch.. 

Wiederhotline angerufen Vertragsproblem und sie da es war jemand der mich verstand dachte ich.Er sah als lösung auch nur vertragskündigung da man das problem mit neu anschluß an die telekom nicht lösen kann.

Nun sollte sich Vodafon melden .Vorsorglich Kündigte ich Außerordentlich mir einschreiben.

Mein schreiben kam auch an und ich erhielt eine Email mich zu melden um eine Lösung zu finden.

Was ich nicht tat da mein Fristsetzung ingnoriert wurde.Niun sendete ich meine Mietrouter zurück kam auch an und würde abgelehnt. seit nun 5  langen wochen kein DSL und Festnetz ich finde ich war sehr geduldig aber nun muß auch mal schluß sein. Lieber Moderator wenn du das liest Bitte ich dich mirzu Helfen ich weiß nicht mehr weiter....

1 Antwort 1
Jens-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo gartensascha,

gern sehe ich mir das mal an.

Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundenummer und Deinem Kundenkennwort.

Zudem bitte eine Handynummer, unter der wir Dich für Rückfragen und SMS erreichen können.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!