Frage
Antwort
Lösung
am 28.10.2019 16:40
Hallo zusammen, nachdem der Service bei Vodafone echt zu wünschen übrig lässt, nun eben hier meine Frage: Vertag ist seit September gekündigt, letzte Rechnung wurde vereinbarungsgemäß abgebucht. Nun erhalte ich heute eine Rechnung wegen Rufnummernmitnahme (darüber kann man jetzt streiten...), allerdings mit der Abbuchung auf mein altes Konto (das ich extra noch für Vodafone 2 Wochen länger hab laufen lassen).
Wenn ich ein neues Konto eingeben will, heißt es erst gültig ab nächster Rechnung,.. die es ja nicht geben wird. Am Telefon erkennt man meine Nummer nicht, weil ist ja gekündigt... typisch Vodafone halt! Und nun versuche ich irgendwie auf dieser Seite einen Button zu finden, wo ich mein Problem schildern kann, aber werde nur von einem Beitrag zum nächsten verlinkt, es nervt.
Ich will: ERSTENS die Lastschrift widerrufen und ZWEITENS heute das Geld anweisen. WO KANN ICH DAS TUN??
Danke
am 29.10.2019 12:34
Hallo SN33,
die Bankverbindung für die Überweisung findest Du auf der Rechnung.
Bitte gib Deine Kunden- und Rechnungskontonummer an.
Da die Bankverbindung ja nicht mehr gültig ist, findet keine weitere Abbuchung statt. Du zahlst also nicht doppelt.
Gruß,
Jens