Frage
Antwort
Lösung
29.10.2019 11:41 - bearbeitet 29.10.2019 11:46
Hallo,
Ich habe jetzt seit über einer Woche eine massive Internetstörung. Mit dem Kundenservice habe ich mich schon auseinandergesetzt deswegen. Das hat wie man merkt nichts gebracht. Zuerst galt die Störung als gelöst, obwohl sich nichts an der Internetgeschwindigkeit geändert hätte, und jetzt warte ich beim zweiten Ticket wieder seit Tagen darauf, dass sich was tut.
Da die vertraglich zugesicherte Mindestgeschwindigkeit ja nun seit über einer Woche nicht erreicht wurde, bitte ich um Erlass des Beitrags für diesen Monat. Ähnlich wird es z.B. bei 1&1 gehandhabt. Ich poste das hier, weil anderweitiger schriftlicher Support ist ja nicht zu erreichen bzw hinter endlosen Menüs versteckt.
Wenn ihr dazu irgendwelche zusätzlichen Infos braucht, geb ich die so schnell wie möglich durch.
MfG
Edit: Um meine Annahme, dass das Problem in naher Zukunft nicht gelöst wird, etwas zu untermauern: Die extreme Störung besteht, seitdem hier in der Nähe wieder gebaut wird. Und diese Bauarbeiten werden noch eine ganze Weile dauern. Dementsprechend gehe ich nicht von einer Besserung der Geschwindigkeit aus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.10.2019 18:13
Hallo Mangraz,
gern kannst Du mir eine PN senden. Dann prüfe ich das Störungsticket.
Ich benötige Deinen Namen, Deine Kundennummer und 3 aktuelle Speedcheck-Tickets. Dies bitte per LAN-Verbindung durchführen ohne dass der Anschluss parallel genutzt wird.
Bei einer Einschränkung hast Du die Wahl zwischen einer Übergangslösung in Form von mobilen Daten oder einer Gutschrift.
Die Höhe der Gutschrift richtet sich dabei nach Art und Dauer der Einschränkung und nicht daran, wie das Mitbewerber von uns handhaben.
Gruß,
Jens
am 29.10.2019 18:13
Hallo Mangraz,
gern kannst Du mir eine PN senden. Dann prüfe ich das Störungsticket.
Ich benötige Deinen Namen, Deine Kundennummer und 3 aktuelle Speedcheck-Tickets. Dies bitte per LAN-Verbindung durchführen ohne dass der Anschluss parallel genutzt wird.
Bei einer Einschränkung hast Du die Wahl zwischen einer Übergangslösung in Form von mobilen Daten oder einer Gutschrift.
Die Höhe der Gutschrift richtet sich dabei nach Art und Dauer der Einschränkung und nicht daran, wie das Mitbewerber von uns handhaben.
Gruß,
Jens