abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Langanhaltende Internetstörung - Kabel
HaLü
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

ich habe seit dem 18.03. eine andauernde Internetstörung. Erst hatte ich massiven Paketverlust von um die 13%, dazu eine Pingschwankung von um die 250% mit einem maximal gemessenen Ping von 2550ms.

 

Seit dem Tag kann ich weder arbeiten, noch Kundentermine wahrnehmen oder nach Feierabend eine Serie schauen.

 

Ab dem 24.03. habe ich GAR KEIN Internet mehr und finde weder bei dem blöden Chatbot, noch bei den Technikern Hilfe. Ich benötige dringend eine Ersatzverbindung, gerne auch über LTE/5G aber ich kann so leider nicht arbeiten. Ich benötige hier auch Hilfe, wie ich meine Rechte nach Bundesnetzagentur durchsetzen kann. Hat da jemand eine Mail-Adresse oder empfiehlt sich direkt ein Anwalt einzuschalten?


Vielen Dank im Voraus!

3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

dann zeig uns doch das was du festgestellt hast!

 

Der glubb is a Depp

Ich habe leider unter CMD Google.de & heise.de mit -4 -t angepingt und nicht über ein Programm.

Aktuell habe ich aber, wie bereits geschrieben, gar kein Internet und kann es daher nicht testen - ist ja nichts zu testen da…