Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Sonderkündigung zum 5.082019

Hallo und zwar gehts um folgendes ich bin seid 5.08.2019 kein Vodafone Kunde mehr und die Moderatorin michi hat mir auch zugesichert das jetzt eine Sperre in mein Konto drin ist und Vodafone somit nicht mehr abbucht und heute bucht Vodafone wieder 7,...

Lasgo92 von Smart-Analyzer
  • 629 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Schon lange schleschtes Internet

Im Januar habe ich 100Mb angestellt, und ich hatte viele probleme mit dem Internet, war sehr langsam und von diese 100Mb hatte ich 5 o 6 Mb, dann habe ich  auf diese Web geschrieben um  hilfe zu haben, am ende die haben mir gesagt, dass die Netz in m...

julius100 von Smart-Analyzer
  • 787 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mietgerät zurücksenden

Hallo,Ich habe nach der Kündigung keine schriftlichen Brief mit einerRetourenschreiben für das Mietgerät erhalten.Ich habe auf dem Portal noch mal nach geschaut und auch hier keinediesbezüglichen unterlagen für den Rück versand des Mietgerätesgefunde...

timurkaan von Smart-Analyzer
  • 1784 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Techniker ist 2 mal nicht erschienen

Hallo Leute,   ich bin (noch) langjäriger Vodafonekunde und wahnsinnig enttäuscht. Im August habe ich einen Umzug für den 1.10 angemeldet. Die 6  Wochen Vorlaufzeit habe ich natürlich dabei eingehalten und somit hätte hier seitens Vodafone alles reib...

MrBacon von Smart-Analyzer
  • 1346 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neukunde: Auftragsstatus plötzlich verschwunden?

Hallo liebe Community, ich habe mich am letzten Freitag entschieden meinen Internet Anbieter zu wechseln und einen DSL Vertrag bei Vodafone abzuschließen. Gekündigt wurde schon vor einigen Monaten. Ich bekam am Freitag auch sehr schnell eine E-Mail v...

KHT von Smart-Analyzer
  • 2172 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Volles Querkabel

Hallo, leider warten wir schon seit längeren darauf VDSL für unsere Wohnung buchen zu können.Dies scheiterte bisher an einem vollen Querkabel der Telekom.Nun war hier allerdings zwischen dem 27.09.2019 und 12.10.2019 Plätze frei.Ich habe daher einen ...

FSpitti von Smart-Analyzer
  • 826 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ich habe am 26.09.19 einen Vertrag abgeschlossen, DSL und GigaTVnet,

Am 26.09.2019 habe ich telefonisch einen Vertrag mit Vodafon abgeschlossen, DSL und GigaTVnet. Es hörte sich so an, dass das alles zusammen gehört, jetzt haben wir einen Termin für die Freischaltung des Fernsehens (was wohl Kabel ist), jedoch sei der...

janosch6 von Youngster
  • 560 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel nun fällig, Red 50 DSL, Kündigung oder nicht?

Hallo Community, nachdem die Schwierigkeiten mit dem Anschluss seit einigen Jahren passé sind, steht nun ein neuer Vertrag für mein Red 50 für 39€/Monat an. Habe mal online bei myvodafone geprüft....und es hat mich an Alternativen für meinen Vetrag n...

Krawuttke von Netzwerkforscher
  • 1460 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Zugangsdaten Brief nicht angekommen, morgen kommt der Techniker

Guten Abend, ich habe bis jetzt keinen Brief mit den Zugangsdaten erhalten, morgen sollte der Techniker kommen. Wäre es möglich mir die Daten per Email zukommen zu lassen? *** Bitte um eine PN oder eine Antwort im Forum. Danke im Voraus! Anastasia   ...