Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone bucht zu viel Geld ab!!!!!

Hallo, ich habe gesehen, dass Vodafone mehr abbucht als vereinbart und auch immer unterschiedliche Beträge. Kann mir bitte ein Mitarbeiter hier weiterhelfen? Online sehe ich nichts und Rechnungen gibts ja auch keine. Ich vermute hier einen xxx und mö...

Gelöst! DSL Vertrag

Hallo.Hatte im Sommer tel. meinen DSL Vertrag erst gekündigt, dann doch verlängert. Dabei ist es zu einem Fehler gekommen. Der Vertrag wurde nicht verlängert. Jetzt wird ein Neuvertrag zu den alten Konditionen eingerichtet. Dauert leider 2 Wo.Meine F...

Kündigungsbestätigung nicht erhalten

Ich habe im August einen Vertrag gekündigt und warte bis jetzt noch auf eine Kündigungsbestätigung. Auch nach mehrmaliger telefonischer Nachfrage ist die Kündigungsbestätigung noch nicht bei mir eingegangen!Des weiteren ist kein Kündignugstermin best...

EPR11 von Daten-Fan
  • 884 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Technikertermin verschieben

Hallo meine Frage ist , ich muss den Techniker Termin verschieben Versuch seit Tagen das zu machen aber es funktioniert nicht wie es beschrieben wird .  

Melek1 von Daten-Fan
  • 1050 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Widersprüchliche Infos zum Anbieterwechsel / Rufnummernmitnahme

Ich bin zum 01.09.2019 von der Telekom zu Vodafone gewechselt und nutze das internet auch bereits seit einigen Wochen. So weit so gut,. Ich erhalte aber nun seit ca. 8 (!!!!) Wochen immer wieder die Benachrichtigung, dass es widersprüchliche Infos zu...

jetofo von Smart-Analyzer
  • 1352 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue Rufnummern

Seit dem 24.09.2019 habe ich bei euch einen DSL Anschluss mit Telefonie, mir wurde zugesichert, dass ich am 25.09.2019 4 nue Telefonnummern bekommen sollte, da ich die alten Nummern von meinem letzten Anbieter nicht haben wollte.Wäre mal super zu erf...

Gelöst! Technikertermin - was ist los bei mir?

Hallo,ich bin auf der Suche nach Hilfe. Schon seit 6.9. warte ich auf meinen DSL-Anschluss, deswegen bin ich eigentlich jetzt schon enttäuscht, aber egal - was wichtig wäre, dass bis jetzt war die Rede über 9.10. als Technikertermin, aber vor kurzem ...

Gardi von Smart-Analyzer
  • 1538 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red 5o DSL Vertrag ist nicht bei meinen Verträgen gelistet

Guten Tag,seit über drei Monaten bin ich jetzt Kunde mit einem TV-Vertrag und einem Internet Vertrag.Den TV-Vertrag kann ich in "Mein Vodafone" einsehen - den Internetvertrag kann ich aber nirgendwo online einsehen?! Wie finde ich diesen bzw wann wer...

Gelöst! Irgendwie kommt der vereinbarte Vertrag DSL nicht zustande

Gute abend, ich habe folgendes Problem. Im Januar 2019 habe ich meinen Vertrag gekündigt, wegen ständige schlechter Leitung abends. Mittlerweile wurde das Gebiet aber ausgebaut und meine Leitung ist wieder stabil. Nachdem ich von der Kundenrückgewinn...

Fori von Netzwerkforscher
  • 1076 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes