Hallo,Ich habe vor ca. 4 Wochen einen DSL-Anschluss bei Vodafone bestellt und habe als Wunschtermin den 07.10. ausgewählt. Leider wurde dieser nicht bestätigt und bei meinem Bearbeitungsstand steht, dass sie noch Fragen an mich haben und sich bei mir...
Es geht um meinen DSL Anschluss, ich war vorher bei der Telekom, dort wurde leider die falsche Anschlussadresse hinterlegt und dann (wie mir gesagt wurde )eins zu eins übernommen von Vodafon.Leider auch die falsche Anschlussadresse.Das Problem ist da...
Hallo liebes Vodafone Team,ich habe am 03.09.19 einen Anschlussupgrade auf Red Internet & Phone 200 Cable gemacht. Wann kann ich mit dem neuen Router (Vodafone Station) rechnen? Bis jetzt habe ich keine Email mit einer Sendungsnummer bekommen.Danke u...
Liebes Vodafone Team, Ich habe jetzt mehrere Tage damit verbracht den Online Registrierungscode ausfindig zu machen. Ich würde gerne meinen DSL Vertrag meinem Account hinzufügen - das funktioniert ohne den Code nicht. Am Telefonsupport habe ich nur e...
Hallo, bei der Kunden rückgewinnung DSL 50000 abgeschlossen, dann anschaltermin erhalten, und dann kam die Stornierung, hab da angerufen und gefragt warum, Telekom gibt das nicht frei wurde gesagt, und jetzt soll ich für meine 16000 Leitung im ersten...
I would like to use Smart DNS to access geo-locked services (like TV from other countries). The problem is that Smart DNS services only allow IPv4. It seems that Vodafone DSL uses IPv6. Please let me know if you can change my service to IPv4.
Hallo zusammen, wir haben vergangenen Samstag telefonisch einen DSL-Anschluss für unsere neue Wohnung beantragt, in die wir am 01.11. einziehen werden. Für die Bonitätsprüfung wurde ich gebeten, eine Kopie meines Personalsausweises einzureichen, was ...
Hallo zusammen,unser DSL Vertrag läuft heute aus und nach dem Lesen der Foreneinträge hier habe ich festgestellt, dass ich als Kunde die Retoure zahlen soll.Dabei wird hier immer auf die AGB verwiesen. Ich habe jetzt alle möglichen AGB und Preis-Leis...
Sehr geehrtes Vodafone Team, ich wollte Fragen wie ich an meinen Einzelverbindungsnachweis komme? Ich habe im Servicebereich diesen aktiviert und wollte wissen welche Rufnummer angerufen wurden. Jedoch erhalte ich keinen Nachweis. Muss ich noch etwas...
Ich wohne in Bremen, habe red internet und fon 100, eine aktuelle Fritzbox und schaue TV über Kabel Deutschland. direkt an der Dise mit einem aktuellen Samsung Smart TV. Ärger gibt es mit Bildstörungen beim TV ( horizontale Streifen über das kompl...