Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Late Appointment for Contract Transfer

Hello, I have moved from my old apartment to a new one. I asked for the transfer of contract and I have received an appointment for the technician for 23rd October. I shifted on the 25th of September and have paid the monthly fee for the old contract...

Madeeha von Smart-Analyzer
  • 510 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Moving DSL connection to new apartment

Hello, we are moving apartment to a different area of Berlin and want to move our interent connection with us. How can we get this set up? 

LiamRayman von Smart-Analyzer
  • 578 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

100 ms PIng jeden Tag

Guten Abend,Ich kann nicht mehr... seit 03/01/2019 habe ich internet 100 MB... aber ab dem igleichem Datum geht nicht... jeden Abend habe ich ungefähr 100ms Ping... von 17 bis 23 Uhr... ich kann nichts machen... ich versuchem etwas Streaming zu sehen...

julius100 von Smart-Analyzer
  • 1853 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kein Anschlusstermin

Hallo,Ich habe vor ca. 4 Wochen einen DSL-Anschluss bei Vodafone bestellt und habe als Wunschtermin den 07.10. ausgewählt. Leider wurde dieser nicht bestätigt und bei meinem Bearbeitungsstand steht, dass sie noch Fragen an mich haben und sich bei mir...

hanna64 von Smart-Analyzer
  • 663 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Anschlussadresse

Es geht um meinen DSL Anschluss, ich war vorher bei der Telekom, dort wurde leider die falsche Anschlussadresse hinterlegt und dann (wie mir gesagt wurde )eins zu eins übernommen von Vodafon.Leider auch die falsche Anschlussadresse.Das Problem ist da...

Wilma73 von Smart-Analyzer
  • 2262 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Lieferung WLAN Kabelrouter Vodafone Station

Hallo liebes Vodafone Team,ich habe am 03.09.19 einen Anschlussupgrade auf Red Internet & Phone 200 Cable gemacht. Wann kann ich mit dem neuen Router (Vodafone Station) rechnen? Bis jetzt habe ich keine Email mit einer Sendungsnummer bekommen.Danke u...

Robert261 von Smart-Analyzer
  • 2784 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Online Registrierungscode fehlt.. DSL Vertrag

Liebes Vodafone Team, Ich habe jetzt mehrere Tage damit verbracht den Online Registrierungscode ausfindig zu machen. Ich würde gerne meinen DSL Vertrag meinem Account hinzufügen - das funktioniert ohne den Code nicht. Am Telefonsupport habe ich nur e...

Hi2u123 von Daten-Fan
  • 1676 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Hallo, bei der Kunden rückgewinnung DSL 50000 abgeschlossen, dann anschaltermin erhalten, und dann kam die Stornierung, hab da angerufen und gefragt warum, Telekom gibt das nicht frei wurde gesagt, und jetzt soll ich für meine 16000 Leitung im ersten...

Klausi08 von Smart-Analyzer
  • 1151 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Smart DNS needed - does Vodafone support this?

I would like to use Smart DNS to access geo-locked services (like TV from other countries). The problem is that Smart DNS services only allow IPv4. It seems that Vodafone DSL uses IPv6. Please let me know if you can change my service to IPv4.

Britischer von Digitalisierer
  • 1475 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bonitätsprüfung angeblich nicht möglich, was tun?

Hallo zusammen, wir haben vergangenen Samstag telefonisch einen DSL-Anschluss für unsere neue Wohnung beantragt, in die wir am 01.11. einziehen werden. Für die Bonitätsprüfung wurde ich gebeten, eine Kopie meines Personalsausweises einzureichen, was ...

mk53v3n von Forum-Checker
  • 1129 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes