Bereitstellungsentgelt nach Umzug
Mhbe06
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

uns wurde trotz einer anderen Absprache ein Bereitstellungsentgelt von 49 euro berechnet.

Auch in der Auftragsbestätigung ARC69******** ist ein korrektes Entgelt von 0 Euro angegeben.

Ich mag mein Geld zurück. 🙂

Edit by Matthes (Mod): bitte keine persönlichen (Kunden)Daten öffentlich posten

3 Antworten 3
DanyG
Moderator:in

Hi Mhbe06,

danke für den Hinweis. Fehler gefunden und bereinigt. Gutschrift siehst Du auf der nächsten Rechnung. Smiley (fröhlich)

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Mhbe06
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Irgendwie ist doch total das Kuddelmuddel... 

Das Bereitstellungsentgelt ist erstattet, sorry, ich muss ja sagen, gutgeschrieben worden. Find ich nicht toll, einen nicht vereinbarten Betrag einziehen, und dann nur als Gutschrift wieder zurückgeben... Ist ja quasi wie ein unverzinster Kredit von mir an euch . Smiley (zwinkernd)

Aber hey. So ist's. 

Jetzt habt ihr mir aber mit der aktuellen Rechnung einen gescheiterten Technikereinsatz belastet?! Wieder 60 euro dahin. 

Warum?

Der Techniker war zum vereinbarten Zeitpunkt da, hat seine Arbeit gut gemacht und alles super... Anschluss läuft vom ersten Tag an. 

Irgendwann will ich wirklich Mal Zinsen haben. Smiley (überglücklich)

Seb4sti4n

Hi @Mhbe06,

eine Rechnung darf vom Gesetzgeber her nicht korrigiert werden. Daher erfolgen Korrekturgutschriften mit der nächsten Rechnung.

Schick mir doch mal bitte eine PN mit der Kundennummer und dem Kundenkennwort. Dann schau ich mir dies genauer an.

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!