Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Immernoch kein Internet - 30 Tagen nach Vertragsabschluss

Guten Tag,ich habe am 23.08.2019 bei Ihnen einen Internetvertrag abgeschlossen und warte seither(>30 Tage), dass ich durchgeschaltet werde. Ich habe bereits alles mit den erhaltenen Zugangsdaten eingerichtet und den Router korrekt an die Telefondose ...

Sar-Mai von Smart-Analyzer
  • 1766 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Mahnung

Wir haben zum Glück anfang des Jahres unseren Vodafone DSL Anschluss gekündigt. Vodafone hat daraufhin noch 3 Monate zuviel abgebucht. Nach langem hin und her wurde uns der zuviel gezahlte Betrag zurückgebucht und auch das restliche Guthaben auf unse...

ps90bln von Smart-Analyzer
  • 994 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wann ist endlich mein Schaltungstermin

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Problem mit meinem Schlatungstermin.Vor knapp 2,5 Wochen habe ich den Auftrag für einen DSL Anschluss vergeben.Dann bekam ich 2 Auftragsbestätigungen (was sehr komisch ist da ich nur einen Vertrag abgeschlo...

Jess-Aha von Daten-Fan
  • 795 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Änderung der Adresse und des Problems mit dem neuen DSL-Vertrag

Hallo!!! Ich hoffe, dass mir jemand bei meinem Problem helfen kann. Ich möchte den Vertrag, den ich am Montag fälschlicherweise für DSL abgeschlossen habe, kündigen. Ich ändere meine Wohnung und habe die falsche Hausnummer bekommen, also musste ich e...

Rocio von Netzwerkforscher
  • 702 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bandbreite erhöhen DSL

Hallo liebe Community, ich möchte gern meine Bandbreite auf VDSL 100 erhöhen, laut Verfügbarkeitscheck ist dies möglich.Ich habe noch einen ganz alten Komfort-Anschluss Classic mit 6000er Leitung.Meine Frage an euch ist einfach:Was passiert mit den T...

twister1701 von Smart-Analyzer
  • 1606 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummern zweier DSL Verträge zusammenlegen bei Umzug

Hallo,habe schon diverse Beiträge zur Rufnummernmitnahme bei Umzug gelesen, aber noch nie die Antwort zu unserer Sachlage gefunden.Meine Freundin und ich werden nächstes Jahr zusammenziehen.Wir sind beide bisher in eigenen Wohnungen mit jeweils einem...

Gelöst! Vertragsende, Router Rücksendung

Hallo,ich habe Ende Juni meinen Internetvertrag geküdigt und per Email auch eine Bestätigung erhalten mit der Vertragsübersicht und der Hardware die ich habe.Mir fehlt jedoch ein Retourschein oder eine Adresse wo ich das hinschicken muss, von den 14 ...

Melly773 von Daten-Fan
  • 1565 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

DSL vDSL 250

ich habe seit einigen Wochen zwangsweise von Kabel auf VDSL umgestellt und bereits seit dem ersten Tage massive Abbrüche, in der Zwischenzeit ist nur das dritte Störungsticket aufgemacht, Techniker kommt schaltet das Messgerät ein, sagt mir was von S...

MUC_Klaus von Daten-Fan
  • 886 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

VDSL50 gebucht, VDSL25 bekommen, VDSL100 liegt laut Router an

Hallo liebe Community, ich habe eine technische Frage an euch. Vor einem Jahr sind wir umgezogen und haben unseren VDSL50 Vertrag mitgenommen.Bei dem Einzug konnte der Techiker nur eine 25 Leitung schalten, da sie für 50 zu instabil geworden wäre. Ok...

Nixblicker von Smart-Analyzer
  • 827 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Geldbetrag nach Vertragskündigung abgebucht?

Hallo,  ich habe vor einiger Zeit einen Vertrag mit Vodafone gekünigt, da Dieser technisch nicht umsetzbar war.  Allerdings wurde heute ein Geldbetrag in der Höhe von 59,00€ von meinem Konto abgebucht. Wie ist dieser Betrag zustande gekommen, wenn ic...

user-34232 von Smart-Analyzer
  • 1428 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes