1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Änderung der Adresse und des Problems mit dem neuen DSL-Vertrag
Rocio
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo!!!

Ich hoffe, dass mir jemand bei meinem Problem helfen kann.

Ich möchte den Vertrag, den ich am Montag fälschlicherweise für DSL abgeschlossen habe, kündigen. Ich ändere meine Wohnung und habe die falsche Hausnummer bekommen, also musste ich einen neuen Vertrag abschließen, weil es im neuen Haus kein Kabel gab (was das ist, was ich im vorherigen hatte). Es gibt jedoch ein Kabel in der richtigen Hausnummer. Ich möchte mit dem Kabel im neuen Haus fortfahren. Ich will kein DSL. Ein Kollege von Vodafone sagte mir, dass es bereits fixiert sei, dass ich den neuen DSL-Vertrag gekündigt habe und dass ich im neuen Haus mit dem Kabel weitermachen könne (er sagte es mir am Mittwoch), dass ich in 12 Stunden meinen Router anschließen könne. Allerdings habe ich es heute ausprobiert und es funktioniert nicht. Ich bin in mein Vodafone-Profil eingestiegen und dort steht, dass ich keinen Kabelvertrag habe und dass das Paket mit dem DSL in ein paar Tagen verschickt wird. Ich will die DSL nicht. Ich möchte mit meinem Kabelvertrag fortfahren.

Vielen Dank und entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

3 Antworten 3
Andre
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Rocio,

schick mir mal eine PN mit der zugehörigen DSL-Kundennummer und dem Vertragskennwort.

Wenn eine Stornierung jetzt noch möglich ist, mach ich den Auftrag platt.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Rocio
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Andre,

Ich habe Ihnen eine PN mit den von Ihnen gewünschten Informationen geschickt.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo Rocio,

danke. Andre meldet sich so schnell wie möglich.

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!