Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vertragsverlängerung nicht umgesetzt

Hallo liebe Community,ich habe meinen "Red Internet und Phone 50 DSL"-Vertrag, der zum 10.01.2020 ausläuft, fristgerecht gekündigt und darüber auch eine Bestätigung erhalten. Einige Tage später (09.09.2019) habe ich die Nummer auf dem Kündigungsschre...

Basti5690 von Daten-Fan
  • 788 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Seit Mai 19 bekomme ich jeden Monat ungerechtfertigte Mahnungen plus Mahngebühren für ordnungsgemäß

Es handelt sich um DSL/Festnetz Seit Mai 2019 bekomme ich jeden Monat eine Mahnung plus Mahngebühren für bereits ordnungsgemäß bezahlte Rechnungen.Mein DSL/Festnetzvertrag läuft im April 2020 aus, offensichtlich versucht Vodafone mit *piep*ischen Mit...

Keine Antwort auf Beschwerden, Gutschrift fehlerhaft

Guten Tag, ich möchte mich hier gerne direkt an einen Moderatoren/Vodafone-Mitarbeiter wenden. Nachdem ich nun mehrere Wochen und Monate erfolglos versucht habe, eine ausstehende Gutschrift über die Service-Hotline, die Rechnungsabteilung und das Kon...

JRi von Daten-Fan
  • 555 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Online registrierungscode nicht erhalten

Hallo,Ich habe meinen Online-Registrierungscode für meinen DSL-Vertrag leider nie erhalten. Woher kann ich diesen bekommen? lG

JeyJes von Daten-Fan
  • 555 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundenrückgwinnung: warte auf schriftliche Bestätigung DSL100

Hallo,am 16 9.19 habe ich telefonisch eine Vertragsänderung auf DSL100 bei der Kundenrückgewinnung abgeschlossen ,nachdem seit Oktober 18 bei meinem 16000 er Vertrag am Abent maximal 2000 im download möglich sind.Die Behebung der Störung ist nicht ab...

Dikadito von Netzwerkforscher
  • 1513 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummerschwenk / Portierung von Alt auf Neuvertrag

Ich hatte einen Altvertrag mit Sondekündigungsrecht gekündigt und wollte zu einem anderen Anbieter wechseln. Der Kollege der Hotline erklärte mir, ich kann auch einen Neuvertrag auf den Namen meiner Frau (gleiche Adresse) abschliesen um bei Vodafone ...

SEITRO von Daten-Fan
  • 914 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Techniker-Termin in Rechnung gestellt, obwohl Techniker nicht vor Ort war.

Guten Tag!Ich habe das Problem, dass mir auf meiner aktuellen Rechnung offensichtlich ein Techniker-Termin in Rechnung gestellt wurde, obwohl der Techniker bei dem ersten vereinbarten Termin am 30.07.2019 nachweislich nicht vor Ort war. Ich habe desh...

_Ben_85 von Daten-Fan
  • 467 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Problem bei der Sendeverfolgung

Und zwar soll das Paket laut Vodafone schon übergeben worden sein, was ich dem Status auf meinVodafone entnehmen kann, Paketnummer habe ich ebenfalls. Bei GLS ist diese Nummer nicht abrufbar, ebenso weiß der Kundenservice nichts von dieser Nummer.  W...

Shinizzle von Netzwerkforscher
  • 973 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuvertrag nicht auffindbar / Keiner zuständig?

HalloWir haben letzte Woche über einen Freundschaftswerbelink und ein anschließendes, halbstündiges Telefongespräch (wurde auch aufgezeichnet) einen Kombivertrag (DSL und RedXS) abgeschlossen.Es handelt sich um einen Wechsel von O2 zu Vodafon. Bei Vo...

Katerina47 von Smart-Analyzer
  • 1979 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Fehler 691 - Tarifwechsel

Hallo liebe Community, Ich habe ein kleines oder vielleicht auch größeres Problem. Habe meinen vorherigen Vertrag bei Vodafone Ende August wegen Tarifanpassungen gekündigt. Im Anschluss habe ich einen neuen Vertrag abgeschlossen. Ende des alten Vertr...

Denyo1111 von Daten-Fan
  • 500 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes