Und zwar geht es um meine Bestellung/Auftragsnummer Axxxxxxxxxxxx Ich habe mir einen Router bestellt, laut Status ist dieser auch im Versand. Ebenfalls habe ich eine Paketnummer bekommen: 4xxxxxxxxxxxxx Sobald ich auf diese klicke, oder bei GLS ein...
Hallo,ich hoffe man kann mir hier helfen.Ich werde am 01.11. umziehen und habe daher den Umzugsservice (Kabelanschluss) von Vodafone genutzt.Da am neuen Wohnort "Kabel" nicht verfügbar ist, hat Vodafone mir einen DSL-Anschluss angeboten.Ich habe den ...
Hallo , seit knapp 4 Wochen habe ich einen DSL Vertrag bei Vodafone da ich umgezogen bin (vorher hatte ich Kabel). Am Freitag habe ich den Freischalttermin mit dem Techniker, jedoch habe ich bis heute keinen Willkommensbrief mit den Zugangsdaten erh...
Hallo, vielleicht könnte einer der Moderatoren mir hier behilflich sein. Ich würde gerne aufgrund Vertragskündigung mein(e) Mietgeräte zurückschicken (Router + TV Box). Allerdings bin ich mir gerade nicht sicher, ob beides Mietgeräte waren. Ich weiß...
Hallo, im Rahmen eines Umzugs bin ich von DSL (Kundennummer: xxx) zu Kabel (Kundennummer: xxx) gewechselt. Die Kündigung meines DSL-Vertrags wurde mir per Mail zum 22.11.2018 bestätigt. Anbei war in der Kündigungsbestätigung der Retourenschein, den i...
Hallo zusammen ich hoffe mir kann hier endlich mal jemand helfenUnd zwar haben wir einen Internet, Festnetz&TV Vertrag mit einer 16mbits Leitung und wir möchten diesen nur upgraden auf eine 100mbits Leitung deshalb bin ich in einen vodafone store geg...
ich habe meinen Leihrouter am 26.09.2019 per Post an Arvato Distribution, Dieselstr. 64, 33442 Herzebrockzurückgeschickt per Post. Am 01.10.2019 habe ich eine Karte im Briefkasten von GLS über eine Paketzustellung eine Paketsendung von Vodafone im Br...
Ich habe meinen DSL Vertrag zum 20.09. gekündigt. Die Leihgeräte habe ich zurückgeschickt und wurden bereits als angenommen und System hinterlegt, dennoch hat Vodafone heute am 1.10. fast 40€ abgebucht. In der Hotline komme ich nicht durch, weil mein...
I check "https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/" to request a move to my new apartment. I found that I have to call a number and there is no online form to fill. Unfortunately, my german langaue skill isn't that good. Is there any english n...
Hallo zusammen, habe vor paar Wochen einen DSL Anschluss bei Vodafone bestellt und gleich nach paar Tagen widerrufen. Jetzt wurde heute 57 € abgebucht. Da stehen Rechnungsnummer und noch andere Nummer womit ich nichts anfangen kann. und Kundenhot...