Hallo, Vor ca einem Jahr habe ich einen DSL50 Vertrag abgeschlossen. Technisch waren zu dieser Zeit nur 25 möglich, aber sobald mehr anliege, sollte ich bei der Hotline anrufen und man schaltet es (kostenfrei) frei.Jetzt liegen endlich 50 an, nach üb...
Hallo, ich bin jetztetwas über ein Jahr Vodafone Kunde. Ich habe dieses Testangebot für DSL 100K welches nach einem Jahr entweder auf 16k umgestellt wird oder teuerer wird. DAs Problem daran ist: ich hatte seit Anfang an eine Störung in meiner Leitun...
hallo zusammen, da bei uns nun endlich auch dsl verfügbar ist, bin ich grade dabei von lte auf dsl umzustellen.tarif und endgerät sind quasi schon gebucht... jetzt stellt sich aber die frage wer meinen alten isdn anschlussumbaut. bei meinen nachbarn ...
Und zwar geht es um meine Bestellung/Auftragsnummer Axxxxxxxxxxxx Ich habe mir einen Router bestellt, laut Status ist dieser auch im Versand. Ebenfalls habe ich eine Paketnummer bekommen: 4xxxxxxxxxxxxx Sobald ich auf diese klicke, oder bei GLS ein...
Hallo,ich hoffe man kann mir hier helfen.Ich werde am 01.11. umziehen und habe daher den Umzugsservice (Kabelanschluss) von Vodafone genutzt.Da am neuen Wohnort "Kabel" nicht verfügbar ist, hat Vodafone mir einen DSL-Anschluss angeboten.Ich habe den ...
Hallo , seit knapp 4 Wochen habe ich einen DSL Vertrag bei Vodafone da ich umgezogen bin (vorher hatte ich Kabel). Am Freitag habe ich den Freischalttermin mit dem Techniker, jedoch habe ich bis heute keinen Willkommensbrief mit den Zugangsdaten erh...
Hallo, vielleicht könnte einer der Moderatoren mir hier behilflich sein. Ich würde gerne aufgrund Vertragskündigung mein(e) Mietgeräte zurückschicken (Router + TV Box). Allerdings bin ich mir gerade nicht sicher, ob beides Mietgeräte waren. Ich weiß...
Hallo, im Rahmen eines Umzugs bin ich von DSL (Kundennummer: xxx) zu Kabel (Kundennummer: xxx) gewechselt. Die Kündigung meines DSL-Vertrags wurde mir per Mail zum 22.11.2018 bestätigt. Anbei war in der Kündigungsbestätigung der Retourenschein, den i...
Hallo zusammen ich hoffe mir kann hier endlich mal jemand helfenUnd zwar haben wir einen Internet, Festnetz&TV Vertrag mit einer 16mbits Leitung und wir möchten diesen nur upgraden auf eine 100mbits Leitung deshalb bin ich in einen vodafone store geg...
ich habe meinen Leihrouter am 26.09.2019 per Post an Arvato Distribution, Dieselstr. 64, 33442 Herzebrockzurückgeschickt per Post. Am 01.10.2019 habe ich eine Karte im Briefkasten von GLS über eine Paketzustellung eine Paketsendung von Vodafone im Br...