Liebe Community, seit Jahren bin ich Kundin bei Vodafone, aber was Vodafone sich aktuell leistet ist unter aller ***. Ursprünglich hatte ich meinen Mobilfunkvertrag bei Vodafone zum April dieses Jahres gekündigt. Wie es so ist, wird man natürlich...
Hallo,aktuell habe ich von Vodafone ein 16MBit/s DSL Leitung. Mehr war bei der Bestellung vor circa zwei Monaten nicht verfügbar (unabhängig vom Anbieter). Im vergangenen Monat gab es jedoch Post von der Telekom mit der Ankündigung dass zeitnah bis z...
Hallo zusammen, seit gut einem Monat laufen über meine Bankverbindung drei zur GigaKombi berechtigte Tarife (Mobilfunk+DSL+TV). Die GigaKombi TV wurde sehr zügig eingerichtet und ist auch im Kundenaccount zu sehen. Leider ist das für die GigaKombi Mo...
Guten Tag,habe am 19.9. meinen Wechsel von Unitymedia Kabel zu Vodafone DSL im Zusammenhang mit unserem Umzug in Auftrag gegeben.Einen Termin für den Anschluss haben wir gewählt, allerdings ist seit dem nichts mehr weiter passiert. Auch an den Status...
Guten Tag,ich benötige einen neuen Online-Registrierungscode für meine DSL Vertrag.Da ich meinen beim Umzug verlegt habe. Danke im vorraus!
Hallo, Ich hab vor einer Woche über die Rufnummer auf folgender Website:https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/kabel/wechseln-zu-unitymedia.htmleinen Wechsel von Vodafone DSL zu Unitymedia Kabel veranlasst.Seitdem herrscht absolute Funkstil...
Hallo zusammen!Ich hätte gerne eine größere Bandbreite als die bei mir am Ort bisher verfügbaren 16Mbit/s und es wurde in der Straße vor kurzem Glasfaserkabel für DSL verlegt. Der magentafarbene Mitbewerber bietet bereits als "demnächst verfügbar" bi...
Sehr geehrte Community, wir haben seit Mitte Juli arge Probleme mit dem Internet. Wir haben nach unserem Umzug von einer 50.000 Leitung zu einer 100.000 Leitung DSL geupgradet, weil dies an unserem Standort möglich sein sollte. Von einer falschen Fre...
Sehr geehrte Damen und Herren, nach Lesen der email Antwort Ihrer Kundenservice Mitarbeiterin *** (steht hier unten) habe ich fast einen Tobsuchtsanfall bekommen. ICH HABE VOR WOCHEN EINE HALBE EWIGKEIT (gefühlt) mit einem Ihrer Mitarbeiter telefoni...
Hallo zusammen, wir haben nach dem angekündigten Zusammenschluss von Vodafone und Unitymedia über die Vodafone-Hotline den Wechsel von DSL zu Kabel beauftragt. Dies hat problemlos funktioniert und wir haben sehr schnell den Unitymedia Router erhalten...