Ich habe meinen DSL Vertrag zum 20.09. gekündigt. Die Leihgeräte habe ich zurückgeschickt und wurden bereits als angenommen und System hinterlegt, dennoch hat Vodafone heute am 1.10. fast 40€ abgebucht. In der Hotline komme ich nicht durch, weil mein...
I check "https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/" to request a move to my new apartment. I found that I have to call a number and there is no online form to fill. Unfortunately, my german langaue skill isn't that good. Is there any english n...
Hallo zusammen, habe vor paar Wochen einen DSL Anschluss bei Vodafone bestellt und gleich nach paar Tagen widerrufen. Jetzt wurde heute 57 € abgebucht. Da stehen Rechnungsnummer und noch andere Nummer womit ich nichts anfangen kann. und Kundenhot...
Liebe Community, seit Jahren bin ich Kundin bei Vodafone, aber was Vodafone sich aktuell leistet ist unter aller ***. Ursprünglich hatte ich meinen Mobilfunkvertrag bei Vodafone zum April dieses Jahres gekündigt. Wie es so ist, wird man natürlich...
Hallo,aktuell habe ich von Vodafone ein 16MBit/s DSL Leitung. Mehr war bei der Bestellung vor circa zwei Monaten nicht verfügbar (unabhängig vom Anbieter). Im vergangenen Monat gab es jedoch Post von der Telekom mit der Ankündigung dass zeitnah bis z...
Hallo zusammen, seit gut einem Monat laufen über meine Bankverbindung drei zur GigaKombi berechtigte Tarife (Mobilfunk+DSL+TV). Die GigaKombi TV wurde sehr zügig eingerichtet und ist auch im Kundenaccount zu sehen. Leider ist das für die GigaKombi Mo...
Guten Tag,habe am 19.9. meinen Wechsel von Unitymedia Kabel zu Vodafone DSL im Zusammenhang mit unserem Umzug in Auftrag gegeben.Einen Termin für den Anschluss haben wir gewählt, allerdings ist seit dem nichts mehr weiter passiert. Auch an den Status...
Guten Tag,ich benötige einen neuen Online-Registrierungscode für meine DSL Vertrag.Da ich meinen beim Umzug verlegt habe. Danke im vorraus!
Hallo, Ich hab vor einer Woche über die Rufnummer auf folgender Website:https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/kabel/wechseln-zu-unitymedia.htmleinen Wechsel von Vodafone DSL zu Unitymedia Kabel veranlasst.Seitdem herrscht absolute Funkstil...
Hallo zusammen!Ich hätte gerne eine größere Bandbreite als die bei mir am Ort bisher verfügbaren 16Mbit/s und es wurde in der Straße vor kurzem Glasfaserkabel für DSL verlegt. Der magentafarbene Mitbewerber bietet bereits als "demnächst verfügbar" bi...