Frage
Antwort
Lösung
am 01.10.2019 11:24
Guten Tag,
habe am 19.9. meinen Wechsel von Unitymedia Kabel zu Vodafone DSL im Zusammenhang mit unserem Umzug in Auftrag gegeben.
Einen Termin für den Anschluss haben wir gewählt, allerdings ist seit dem nichts mehr weiter passiert. Auch an den Statusmeldungen tut sich nichts.
Leider ist es für mich unmöglich, einen Kontakt zu einem Kundenberater zu bekommen, da meine Kundennummer noch nicht angenommen wird und mir auch die erforderlichen Daten für Kontaktformulare fehlen.
Daher wähle ich diesen Weg, und hoffe, dass Sie mir weiterhelfen können.
am 01.10.2019 11:33
Moin @Soso13
Du solltest für den Auftrag eine Nummer bekommen haben, die mit ARC... anfängt. Mit der solltest du an der Hotline eigentlich weiterkommen. Diese Bestellungen laufen durch mehrere Systeme, die ARC Nummer ist der eigentliche Auftrag. Die Kundennummer ist dann erst "aktiv" wenn der Auftrag tatsächlich in der Kundendatenbank angekommen ist.
Cheers,
DSS1
am 01.10.2019 11:42
Leider komme ich aber mit der Auftragsnummer bei der Hotline nicht weiter.
ich kann mir zwar ansagen lassen was der Auftragsstatuts ist, identisch mit den Infos im Netz, aber das Gespräch wird immer seitens des Computers beendet, weil ich nicht die passenden Infos eingeben kann, die das System erfordert.
am 03.10.2019 16:27
Hey Soso13,
hm, komisch .
Schick mir mal die zugehörige Auftragsnummmer per PN.
Ich schau dann mal, ob ich Dir nicht nähere Infos geben kann.
VG,
Andre