Frage
Antwort
Lösung
am 01.10.2019 23:19
Hallo zusammen ich hoffe mir kann hier endlich mal jemand helfen
Und zwar haben wir einen Internet, Festnetz&TV Vertrag mit einer 16mbits Leitung und wir möchten diesen nur upgraden auf eine 100mbits Leitung deshalb bin ich in einen vodafone store gegangen dieser schickte mich zu einem anderen Vodafone store als ich da war gab der Mann mir dort nur eine Support Nummer die ich vor dem Besuch des ersten stores schon ohne Erfolg angerufen hatte
Als ich es dann doch nochmal mit dieser 1212 nummer versuchte wurde ich nach einer Ewigkeit in der warteschlange und nervigen bandansagen immer nur weitergeschickt jeder Berater den ich ans Telefon bekam meinte ich wäre bei ihm nicht richtig und ich bekam eine neue Nummer wo der Berater wieder die selbe Ausrede hatte das ging 5 mal so bis es mir gereicht hat dann wollte ich mich hier anmelden mit meinen vertragsdaten nur habe ich bei meinen zugagngsdaten keinen Regestrierungscode somit kann ich mich hier auch nicht anmelden um es online zu lösen ich habe mich jetzt über "ich bin noch kein Vf kunde" anmelden müssen
Also wie in himmelswillen kann ich meinen Vertrag upgraden wenn in den stores auf die Nummer verwiesen wird und die Leute am Telefon mich immer nur weiterschicken weil keiner verantwortlich ist
Entschuldigung für den langen Text aber das ist einfach nicht kundenfreundlich
am 04.10.2019 10:24
Hey @Wolfgang1993,
da hast Du ja schon einen ganz schönen Weg hinter Dir. ![]()
Zum einen kann ich Dir gern Deinen Online-Registrierungs-Code zukommen lassen und zum anderen kann auch gern direkt einmal prüfen, was bei Dir verfügbar ist.
Schick mir dazu doch einmal Deine Kundennummer, das Kundenkennwort und die hinterlegte Mail-Adresse per PN zu. Dann schau ich mir dies gern für Dich an.
Viele Grüße
Sebastian