1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückgabe Mietgeräte / Zugang MeinVodafone
kkrueger
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

vielleicht könnte einer der Moderatoren mir hier behilflich sein. Ich würde gerne aufgrund Vertragskündigung mein(e) Mietgeräte zurückschicken (Router + TV Box). Allerdings bin ich mir gerade nicht sicher, ob beides Mietgeräte waren. 

Ich weiß, dass man es in MeinVodafone einsehen könnte, allerdings ist dort nur mein Mobilfunkvertrag aufgelistet und nicht der DSL Vertrag. Leider sind meine Vertragsunterlagen nicht auffindbar, so dass ich lediglich die Daten habe, die auf der Kündigungsbestätigung sind und somit nicht meine DSL Vertragsdaten einsehen kann.

Bei der telefonischen Hotline habe ich es leider nicht bis zu einem Menschen geschaft ':(.

Viele Grüße

Kerstin

2 Antworten 2
kkrueger
Daten-Fan
Daten-Fan

So ich habe jetzt doch noch meinen Online-Registrierungscode gefunden und den DSL Vertrag in MeinVodafone aufgenommen. Jedoch finde ich nirgends (weder auf den Rechnungen noch in MeinVodafone) einen Hinweis darauf, dass ich ein Mietgerät habe. Könnte es sein, dass ich nichts zurückschicken muss?!

Andre
Moderator:in
Moderator:in

Hallo kkrueger,

schick mir mal die zugehörige Kundennummer per PN.

Dann schau ich mir den Vertrag mal an.

Das TV-Center ist immer ein Mietgerät.
Beim Router hilft ein Blick auf die Rechnung. Wenn dort kein Mietgerät aufgeführt ist, hast Du den Router damals vergünstigt mit dem Vertrag erworben.

In der Kündigungsbestätigung befindet sich eigentlich immer auf der letzten Seite auch der Retourenschein.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!