Fehler 691 - Tarifwechsel
Denyo1111
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

 

Ich habe ein kleines oder vielleicht auch größeres Problem. 

Habe meinen vorherigen Vertrag bei Vodafone Ende August wegen Tarifanpassungen gekündigt. Im Anschluss habe ich einen neuen Vertrag abgeschlossen. Ende des alten Vertrages und Beginn des Neuen sollte der 02.10.19 sein. 

Gestern konnte ich die Installation nicht abschließen, da angeblich noch ein technisches Problem vorlag. Als ich es heute probierte, ging die Installation des Routers und er zeigt mir auch die geänderte Bandbreite  an,  aber wenn ich mich einloggen will kommt Fehler 691. 

 

Kann mir bitte jemand helfen? Danke!

PS: keine offene Rechnungen

1 Antwort 1
Andre
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Denyo1111,

grundsätzlich ist es auch nicht angedacht einen Vertrag zu kündigen & danach einen vergünstigten Neuvertrag zu buchen.


Fehlercode 691 bedeutet, dass die Zugangsdaten falsch sind.


Setz die Box auf Werkseinstellungen zurück & nutze die Zugangsdaten aus dem neuen Willkommensbrief.


VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!