DSL-Vertrag hinzufügen schiefgelaufen
tim23
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich möchte meinem konnte einen lange bestehenden DSL-Vertrag hinzufügen.

Nachdem ich meinen Online-Aktivierungscode über die Hotline erfragt habe, bekam ich zig mal die Fehlermeldung, dass beim Hinzufügen etwas schiefgelaufen sei.

Die bisherigen Forums-Beiträge zu diesem Thema lassen vermuten, dass es ein allgemein bekanntes Problem ist. Um nicht etliche Minuten in der Warteschlange der Hotline zu warten, bitte ich einen der Administratoren um schnelle Hilfe.

Cache leeren, unterschiedliche Browser, unterschiedliche Devices - alles ausprobiert.

4 Antworten 4
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi tim23,

da gibt es aktuell kein allegmeines Problem.

Hast Du nach dem Löschen von Cache und Cookies alle Browser geschlossen? Sind mit Deinem MeinVodafone Account bereits andere Verträge verknüpft?

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
tim23
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Norman,

danke für die Antwort.

Ja, Browser geschlossen habe ich auch - ich bin da mehrere Fälle durchgegangen.

Mit dem Account ist bereits ein Mobilfunkvertrag verknüpft.

Der Versuch, einen neuen Account zu erstellen, lief auch ins Leere.

Ich habe heute bereits mehrfach mit der Hotline telefoniert und nachdem die Zuständigkeit endlich geklärt war, wurde mir zugesichert, dass ich innerhalb von 24 Stunden einen Rückruf bekomme.

tim23
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Norman,

könntest du mir in diesem Thema helfen?

Der telefonische Support scheint nicht dazu in der Lage zu sein und einen Rückruf gab es auch nicht.

Das ist der mit Abstand schlechteste Kundenservice den ich jemals erlebt habe. Keiner ist zuständig und niemand weiß was zu tun ist. Ein bisschen mehr Kompetenz am Telefon wäre wirklich wünschenswert.

Ich wurde zwischenzeitlich am Telefon an eine Nummer weitergeleitet, die rein gar nichts mit dem Support zu tun hat und die Dame war merklich überrascht überhaupt einen Anruf zu bekommen. Bei dem Versuch mich dann erneut weiterzuleiten brach der Anruf ab und ich hing erneut 5 Minuten in der Warteschleife.

Seb4sti4n
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @tim23,

ich schau mir das gern einmal näher an.

Schick mir dazu doch zunächst einmal eine PN mit Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort.

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!