Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Rechnung für fehlgeschlagenen Techniker Einsatz

Hallo,in meiner aktuellen Rechnung werden 59 € für einen angeblich fehlgeschlagenen Technikereinsatz der Telekom veranschlagt. Ich bin aus allen Wolken gefallen! Rückblick: Mein Vodafone Anschluss sollte am 2.8.19 freigeschaltet werden. Als Zeitfenst...

Muzibu von Daten-Fan
  • 481 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungserstattung nach falscher Abbuchung

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:  Aufgrund eines Umzugs bin ich (Vodafone intern!) von DSL zu Kabel gewechselt. Dieser Wechsel wurde allerdings von einem Mitarbeiter zunächst fälschlicherweise als Kündigung verbucht. Das wurde zwar relativ...

V_N von Daten-Fan
  • 414 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Privatanschluss auf Gewerbeanschluss

Hallo Community, ich würde gerne meinen alten Privatanschluss (DSL Classic Paket) auf einen Buisnesstarif umstellen. Leider versuche ich seit Tagen vergeblich einen Kundenberater zu erreichen. Und ich habe nicht die ZEIT Stunden in der Warteschleife ...

Spass mit der Telekom

Ich dachte eigentlich, die Satire "Spass mit der Telekom" gibt es gar nicht mehr, jetzt muss es es am eigenen Leib aber dennoch erleben. Nachdem ich (in einem kleinen Dorf lebend) einen DSL-Vertrag mit Vodafone abgeschlossen habe (im Übrigen mit dem ...

DiMe2 von Rookie
  • 384 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückfallprodukt (DSL 25.000)

Guten Tag, das ist mein erster Beitrag hier und hoffe, dass ich hier mit meinem Anliegen richtig bin.Ich bin vor kurzem Umgezogen und am neuen Wohnhort war bei Umzug nur DSL 25.000 (Tarif 50000) Rückfalloption verfügbar. Dies wurde mir auch vorab bei...

HappSpeedy von Netzwerkforscher
  • 1157 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Geräte Rücksendung Frist verpasst, Rechnung über 400 Euro

Hallo,ich habe Anfang Februar 2019 meinen Vodafone-Vertrag Internet, Phone und TV DSL 16 zum 15.05.2019 gekündigt und habe jetzt am 02.08.2019 eine Geldabbuchung von Vodafone von 399,80 € auf meinem Konto.Ich habe durch Umzugsstress und anderer Dinge...

Biene221 von Smart-Analyzer
  • 8442 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL Anschluss

Ich habe am 20. 08. einen DSL Anschluss in Auftrag gegeben. Laut Auftragstatus sind noch offene Fragen zu klären, leider kann ich telefonisch keinen zuständigen Bearbeiter erreichen.Mittlerweile habe ich per Email den Auftrag wiederufen, bekomme aber...

Bege77 von Daten-Fan
  • 491 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Angebote nach Kündigung

Hallo,Irgendwie fehlen nach der Kündigung meines DSL Anschlusses die Angebote um doch da zu bleiben. Früher hat man sie immer bekommen. Eigentlich bin ich nicht unzufrieden wollte aber von den Utopischen 29,95 für einen 16000 DSL Anschlus weg.

hempi99 von Smart-Analyzer
  • 890 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Techniker Termin wird geprüft.... seit einer Woche

Hallo,   Ich habe am 10.09.2019 einen Vodafone DSL Anschluss bestellt. Daraufhin bekam ich die Mail das ich meine Email Adresse bestätigen solle. Einen Tag später also am 11.09.2019 bekam ich die Mail das ich mir einen Technikertermin aussuchen soll,...

Tim2596 von Daten-Fan
  • 1069 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes