Forumbeiträge
Rechnungserstattung nach falscher Abbuchung
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Aufgrund eines Umzugs bin ich (Vodafone intern!) von DSL zu Kabel gewechselt. Dieser Wechsel wurde allerdings von einem Mitarbeiter zunächst fälschlicherweise als Kündigung verbucht. Das wurde zwar relativ...
Wechsel von Privatanschluss auf Gewerbeanschluss
Hallo Community, ich würde gerne meinen alten Privatanschluss (DSL Classic Paket) auf einen Buisnesstarif umstellen. Leider versuche ich seit Tagen vergeblich einen Kundenberater zu erreichen. Und ich habe nicht die ZEIT Stunden in der Warteschleife ...
Spass mit der Telekom
Ich dachte eigentlich, die Satire "Spass mit der Telekom" gibt es gar nicht mehr, jetzt muss es es am eigenen Leib aber dennoch erleben. Nachdem ich (in einem kleinen Dorf lebend) einen DSL-Vertrag mit Vodafone abgeschlossen habe (im Übrigen mit dem ...
Gelöst! Rückfallprodukt (DSL 25.000)
Guten Tag, das ist mein erster Beitrag hier und hoffe, dass ich hier mit meinem Anliegen richtig bin.Ich bin vor kurzem Umgezogen und am neuen Wohnhort war bei Umzug nur DSL 25.000 (Tarif 50000) Rückfalloption verfügbar. Dies wurde mir auch vorab bei...
Gelöst! Geräte Rücksendung Frist verpasst, Rechnung über 400 Euro
Hallo,ich habe Anfang Februar 2019 meinen Vodafone-Vertrag Internet, Phone und TV DSL 16 zum 15.05.2019 gekündigt und habe jetzt am 02.08.2019 eine Geldabbuchung von Vodafone von 399,80 € auf meinem Konto.Ich habe durch Umzugsstress und anderer Dinge...
Gelöst! DSL Anschluss
Ich habe am 20. 08. einen DSL Anschluss in Auftrag gegeben. Laut Auftragstatus sind noch offene Fragen zu klären, leider kann ich telefonisch keinen zuständigen Bearbeiter erreichen.Mittlerweile habe ich per Email den Auftrag wiederufen, bekomme aber...
Nach jahrelangen Problemen mit Vodafone, enden diese auch nach der Kündigung nicht!
Hallo,langsam verliere ich die Geduld! Eigentlich habe ich sie schon längst verloren, deshalb habe ich meinen DSL Vertrag als langjähriger Kunde gekündigt. Ich habe per Email eine Kündigungsbestätigung bekomen, in der mit keinem Wort stand, dass ich...
Angebote nach Kündigung
Hallo,Irgendwie fehlen nach der Kündigung meines DSL Anschlusses die Angebote um doch da zu bleiben. Früher hat man sie immer bekommen. Eigentlich bin ich nicht unzufrieden wollte aber von den Utopischen 29,95 für einen 16000 DSL Anschlus weg.
Techniker Termin wird geprüft.... seit einer Woche
Hallo, Ich habe am 10.09.2019 einen Vodafone DSL Anschluss bestellt. Daraufhin bekam ich die Mail das ich meine Email Adresse bestätigen solle. Einen Tag später also am 11.09.2019 bekam ich die Mail das ich mir einen Technikertermin aussuchen soll,...
Keine Reaktion!!!
Hallo!Seit ca. 1,5 Jahren haben wir zu DSL gewechselt (vorher UMTS und LTE). Ein knappes Jahr gab es keinerlei Probleme, doch seitdem gibt es immer wieder Abbrüche in der Internetverbindung, v.a. WLAN, teilweise auch per Kabel. In der Telefonie habe ...