
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.09.2019 08:58
Ich habe am 20. 08. einen DSL Anschluss in Auftrag gegeben. Laut Auftragstatus sind noch offene Fragen zu klären, leider kann ich telefonisch keinen zuständigen Bearbeiter erreichen.
Mittlerweile habe ich per Email den Auftrag wiederufen, bekomme aber ebenfalls keine Rückmeldung.
Wie lange soll sich das noch so hinziehen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.09.2019 16:37
Hallo @Bege77,
das ist wirklich kein guter Start bei uns.
Schick mir gern einmal eine PN mit der Auftragsnummer zu. Dann schau ich mir den aktuellen Stand gern einmal an.
Viele Grüße
Sebastian
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.09.2019 16:37
Hallo @Bege77,
das ist wirklich kein guter Start bei uns.
Schick mir gern einmal eine PN mit der Auftragsnummer zu. Dann schau ich mir den aktuellen Stand gern einmal an.
Viele Grüße
Sebastian
