Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Falscher Umzugstermin, Unterlagen an falsche Adresse, kein richtiger Ansprechpartner erreichbar

Ich versuche seit 8 Uhr, telefonisch einen Ansprechpartner bei vodafone zu erreichen, der mir auch weiterhelfen kann, und das ist völlig unmöglich. Mein Anliegen:   Gestern 04. September hat vodafone versucht, meinen neuen DSL-Anschluss freizuschalte...

WSK von Smart-Analyzer
  • 1052 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Umzug von Kabel auf DSL - Auftrag nach 5 Wochen ohne Internet einfach storniert (trotz Technikerter)

Anfang August habe ich Vodafone über meinen bestehenden Umzug informiert. An meiner alten Adresse hatte ich Internet und TV über Kabel, an der neuen ist nur DSL verfügbar. Also wurde der Vertrag auf DSL umgestellt. und für den 02.09.2019 ein Technike...

Wittenla von Daten-Fan
  • 551 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Festnetz-Nummer ändern

Hallo, ich bin bisher leider nicht fündig geworden.Ich möchte meine Festnetz-Nummerändern lassen, aber ich weiss nicht wo.. mfg

Chrissss95 von Smart-Analyzer
  • 2026 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Neubau Telefonanschluss fertig aber keine möglichkeit Internet zu beziehen

Hallo liebe Community,wir sind langsam am verzweifeln und wissen nicht mehr weiter. Wir haben einen neubau in ein bestehendes Wohngebiet gebaut. Telefonhausanschluss wurde von dem Bauherrrenservice der Telekom erstellt und nach 30 Tagen (Angabe Telek...

VreMoe von Daten-Fan
  • 639 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Vertrag beendet am 12.09.2019, trotz Internet läuft noch.. *krass*

Lieber Mitarbeiter/innen,ich habe schon lange gekündigten, soll am 12.09.2019 DSL Vertrag beenden. ich wundere mich, bis heute immer noch Internet laufen, wieso beendet nicht Anschluss? ich bitte Sie, mein Vertrag und Anschluss schliesst jetzt sofort...

anoli3 von Smart-Analyzer
  • 806 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Erinnerung: Rückgabe Vodafone Mietgerät

Ich habe von Vodafone am 17.09.2019 eine Erinnerung bekommen, das ich meine Easy Box zurücksenden soll da ich eine FritzBox bekommen habe. Die Easy Box habe ich am 09.09.2019 an Arvato logistivs services  Marienfeld geschickt und sie  müsste dort sch...

Vertragsverlaengerung: Totalversagen bei Vodafone

Hallo,   mein Vertrag läuft morgen nach 10-20 Jahren (ich weiss nicht genau seit wann ich Kunde bin) aus. Leider - Denn eigentlich wollte ich bleiben, aber bei Vodafone muss intern ein schreckliches Kuddelmuddel herrschen.   Hier meine Geschichte: Ic...

nach Umzug laut Vodafone nur DSL möglich, stimmt aber nicht

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich bin seit ca. Kabeldeutschland/Vodafone Kunde gewesen und vor kurzem Umgezogen. Laut Vodafone am Telefon und auch laut Verfügbarkeitstest auf der Homepage ist nur DSL möglich.Da ich bis Dato mit meinem V...

Basti713 von Daten-Fan
  • 575 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsübernahme!

Hallo! Ich habe eine kurze Frage. Ich lasse meine Wohnung in den nächsten Wochen und ich möchte wissen, wie ich die Daten (also Name, Bankkonto, Adresse...) ändern könnte, damit der neue Mieter mein DSL Vertrag nehmen kann.Ich habe ein Dokument, das ...

[Request] restart the umzug process

Dear vodafone,   Last month, I tried to move my internet to my new address (x*). I was informed by Vodafone on 29.08.19 that the internet could not be installed. I checked with my landlord and was informed that the internet box was connected to the T...