Hallo,Ich habe vor mehr als drei Wochen online einen DSL und Telefon Anschluss beantragt. Seitdem habe ich nichts mehr von Vodafone gehört - weder per Post noch per Email. Auf der Webseite ist der Auftrag konstant in technischer Bearbeitung, und ich ...
Hallo, aktuell bin ich mit Mobilfunk noch Kunde bei Vodafone. ENDE 30.10.19.Mein aktueller DSL Vertrag läuft über Check24 und dort bei der DT. Telekom. Ende 12.11.19. So nun meine Frage. 1. Ich würde einen Vertrag über das Vergleichsportal Check24 ma...
Hallo,ich ziehe zum 01.10.19 wieder zu meinen Eltern in ein Einfamilienhaus mit Internetanschluss von der Telekom.Ich hätte Ende April meinen Vertrag kündigen müssen um normal aus dem Vertrag zu kommen. Zu dem Zeitpunkt wusste ich aber nicht, dass ic...
Sehr geehrtes VF-Team, ich benötige noch Rechnungen aus dem Jahr 2018. Zu diesem Zeitpunkt war ich noch dirketer Kunde. Gibt es eine Möglichkeit die Rechnungen per Mail zu erhalten? Bei "MeinVodafone" sind diese nicht mehr einsehbar. Aktuell bin ich...
Hallo liebe Community, ich war bis 30.8.2019 bei Vodafone. Nun habe ich einen neuen Vodafone-Vertrag (neue Kundennummer, beides Mal Telefon/DSL). Für den Anschluss liegt alles vor, inkl. Hardware und MIC-Info. Es bedarf „lediglich“ der Anschaltung de...
Hallo liebe VF-Community, ich habe hier eine Fritzbox und möchte diese manuell einrichten. Leider habe keinen neuen Willkommensbrief (auf meinem alten steht nur MIC drauf) nach der Vertragsverlängerung bekommen. Die Hotline wollte mir nur einen neuen...
Guten Tag.Ich würde gerne wissen, wie lange es dauert bis ein Störungsticket bearbeitet wird? Ich habe das Problem, dass wir eine 16000 Leitung als kleinsten Vertrag im letzten Jahr buchen mussten, da bei uns zu diesem Zeitpunkt das Netz nicht ausrei...
Can someone tell me how to get the online registration code? I never recieved a letter with the code so I cannot register the account online. I would like to register the account so I can request my dsl line be tested as my internet drops several tim...
Hallo, am 24.08. habe ich bei der Kundenhotline einen Tarifwechsel meines DSL-Vertrages von derzeit DSL 16.000 auf VDSL 50.000 beauftragt. Ich habe dies über die Hotline beauftragt, da in "MeinVodafone" leider der Gigakombi-Vorteil nicht wie erwartet...
I booked a DSL contract over phone yesterday, and the agent on the phone gave me all the details multiple times. And before agreeing to the terms, she repeated them on record and I confirmed the pricing and other contract terms. Today, however, I rec...