Sehr geehrtes VF-Team, ich benötige noch Rechnungen aus dem Jahr 2018. Zu diesem Zeitpunkt war ich noch dirketer Kunde. Gibt es eine Möglichkeit die Rechnungen per Mail zu erhalten? Bei "MeinVodafone" sind diese nicht mehr einsehbar. Aktuell bin ich...
Hallo liebe Community, ich war bis 30.8.2019 bei Vodafone. Nun habe ich einen neuen Vodafone-Vertrag (neue Kundennummer, beides Mal Telefon/DSL). Für den Anschluss liegt alles vor, inkl. Hardware und MIC-Info. Es bedarf „lediglich“ der Anschaltung de...
Hallo liebe VF-Community, ich habe hier eine Fritzbox und möchte diese manuell einrichten. Leider habe keinen neuen Willkommensbrief (auf meinem alten steht nur MIC drauf) nach der Vertragsverlängerung bekommen. Die Hotline wollte mir nur einen neuen...
Guten Tag.Ich würde gerne wissen, wie lange es dauert bis ein Störungsticket bearbeitet wird? Ich habe das Problem, dass wir eine 16000 Leitung als kleinsten Vertrag im letzten Jahr buchen mussten, da bei uns zu diesem Zeitpunkt das Netz nicht ausrei...
Can someone tell me how to get the online registration code? I never recieved a letter with the code so I cannot register the account online. I would like to register the account so I can request my dsl line be tested as my internet drops several tim...
Hallo, am 24.08. habe ich bei der Kundenhotline einen Tarifwechsel meines DSL-Vertrages von derzeit DSL 16.000 auf VDSL 50.000 beauftragt. Ich habe dies über die Hotline beauftragt, da in "MeinVodafone" leider der Gigakombi-Vorteil nicht wie erwartet...
I booked a DSL contract over phone yesterday, and the agent on the phone gave me all the details multiple times. And before agreeing to the terms, she repeated them on record and I confirmed the pricing and other contract terms. Today, however, I rec...
Guten Tag , ich hoffe hier Hilfe zu erhalten . Ich bin vor 14 Tagen in ein Neubau Reihenhaus gezogen und wollte DSL anmelden . Die Telekom sagte die Ressourcen sind aufgebraucht und keine freien Ports mehr verfügbar. Im Forum der Telekom bin ich auf ...
Hallo Vodafone Team, da ich niegends eine sch... Email hinsenden kann ... gibts nun hier nen Beitrag. Am 02.09.19 habe ich Ihnen den Monatsbeitrag überwiesen, und jetzt senden Sie mir eine Mahnung mit Mahnkosten ? Was läuft denn da wieder falsch...
Ich bin umgezogen und habe mir einen neuen Vodafone DSL Anschluss bestellt. Mir wurde angeboten mir einen Techniker Termin auszusuchen. Den 18.09. habe ich gewählt da es der frühest Mögliche war. Später kam die Information dass kein Techniker für die...