Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertrag über Check24 mit Vodafone

Hallo, aktuell bin ich mit Mobilfunk noch Kunde bei Vodafone. ENDE 30.10.19.Mein aktueller DSL Vertrag läuft über Check24 und dort bei der DT. Telekom. Ende 12.11.19. So nun meine Frage. 1. Ich würde einen Vertrag über das Vergleichsportal Check24 ma...

DTH1985 von Netzwerkforscher
  • 1678 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Komme ich aus meinem DSL Vertrag raus?

Hallo,ich ziehe zum 01.10.19 wieder zu meinen Eltern in ein Einfamilienhaus mit Internetanschluss von der Telekom.Ich hätte Ende April meinen Vertrag kündigen müssen um normal aus dem Vertrag zu kommen. Zu dem Zeitpunkt wusste ich aber nicht, dass ic...

Lilli3004 von Daten-Fan
  • 529 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung einsehen

Sehr geehrtes VF-Team,  ich benötige noch Rechnungen aus dem Jahr 2018. Zu diesem Zeitpunkt war ich noch dirketer Kunde. Gibt es eine Möglichkeit die Rechnungen per Mail zu erhalten? Bei "MeinVodafone" sind diese nicht mehr einsehbar. Aktuell bin ich...

lueoe12 von Daten-Fan
  • 617 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragswechsel Vodafone zu Vodafone - Anschaltung

Hallo liebe Community, ich war bis 30.8.2019 bei Vodafone. Nun habe ich einen neuen Vodafone-Vertrag (neue Kundennummer, beides Mal Telefon/DSL). Für den Anschluss liegt alles vor, inkl. Hardware und MIC-Info. Es bedarf „lediglich“ der Anschaltung de...

MiSaMN von Rookie
  • 576 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Benötige Zugangsdaten!!!

Hallo liebe VF-Community, ich habe hier eine Fritzbox und möchte diese manuell einrichten. Leider habe keinen neuen Willkommensbrief (auf meinem alten steht nur MIC drauf) nach der Vertragsverlängerung bekommen. Die Hotline wollte mir nur einen neuen...

Bearbeitungsdauer Störungsticket

Guten Tag.Ich würde gerne wissen, wie lange es dauert bis ein Störungsticket bearbeitet wird? Ich habe das Problem, dass wir eine 16000 Leitung als kleinsten Vertrag im letzten Jahr buchen mussten, da bei uns zu diesem Zeitpunkt das Netz nicht ausrei...

Lotte22 von Daten-Fan
  • 2548 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ich habe den Brief nie mit meinem Online-Registrierungscode erhalten.

Can someone tell me how to get the online registration code? I never recieved a letter with the code so I cannot register the account online. I would like to register the account so I can request my dsl line be tested as my internet drops several tim...

nmpaulcp01 von Smart-Analyzer
  • 512 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Dauer Tarifwechsel DSL 16.000 zu VDSL 50.000

Hallo, am 24.08. habe ich bei der Kundenhotline einen Tarifwechsel meines DSL-Vertrages von derzeit DSL 16.000 auf VDSL 50.000 beauftragt. Ich habe dies über die Hotline beauftragt, da in "MeinVodafone" leider der Gigakombi-Vorteil nicht wie erwartet...

Kunde3117 von Daten-Fan
  • 659 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Dishonest Behaviour by Vodafone Sales Agent

I booked a DSL contract over phone yesterday, and the agent on the phone gave me all the details multiple times. And before agreeing to the terms, she repeated them on record and I confirmed the pricing and other contract terms. Today, however, I rec...

GSB von Daten-Fan
  • 606 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes