Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wechsel Try&Buy DSL100

Hallo,   seit Monaten rufe ich regelmäßig den Vodafone Kundenservice an um meinen Try&Buy DSL100 Vertrag in den DSL50 zu wechseln. Zu Beginn wurde ich immer angehalten zu einem späteren, exakt genannten Termin anzurufen. Jedes Mal durfte ich mir den ...

marenm von Daten-Fan
  • 513 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone setzt Kündigungsdatum kurz vor Vertragsende plötzlich 12 Monate später

Ich habe folgendes Problem und an der Hotline kann/will man mir aufgrund fehlender Verantwortlichkeit einfach nicht helfen: 1. Ich hatte meinen Vertrag schon lange zum 25.06.2019 gekündigt.2. Ich bin im März mit dem Vertrag umgezogen und wollte die a...

SWI1 von Smart-Analyzer
  • 2322 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Falsches Mietgerät im Auftrag

Hallo, ich habe die Woche über die Hotline einen DSL-Vertrag wegen Umzug abgeschlossen.Allerdings steht in der Auftragsbestätigung ein falsches Mietgerät.Wollte keine Fritzbox für 2,99€, da ich eine eigene habe.Wenn ich die Bestandskundenhotline anru...

Mietgerät-Status

Hallo,   ich habe meinen DSL Vertrag zum 26.08.2019 gekündigt. Am 17.08.2019 habe ich den DSL Router an Arvato Distribution in Marienfeld gesendet (leider ohne Sendungsnummer). Bis zum 29.08.2019 konnte ich den als ein Mietgerät im Kunden-Portal sehe...

Anton_ von Daten-Fan
  • 819 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wollte nur Mobile und Euro Flat loswerden. Hotline kommt nicht weiter.

Hallo,ich habe hier ein Problem mit dem ich nicht weiterkomme.Die Hotline ist zwar bemüht, aber eine Lösung gab es bislang nicht.Ich hatte zum 22.07.2019 meinen Mobilfunkvertrag bei Vodafone gekündigt. Damit sollten auch auch die Gigakombi-Vorteile e...

Mrc1 von Smart-Analyzer
  • 956 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

DSL - fehlt Online Registrierungscode

Ich habe diese gleiche Frage mehrmals gepostet gesehen, aber die Threads sind bereits geschlossen. Ich muss ein MyVodafone Konto für meinen DSL-Vertrag registrieren.Leider habe ich jedoch den Brief mit meinem Online Registrierungscode verloren. Ich h...

Eandrew von Daten-Fan
  • 399 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wo bleibt mein GigaKombi Vorteil? Info über Schaltung neuer Anschluss ohne Bestellung?!

Ich habe Mitte August aufgrund meiner Kündigung ein Telefonat und Angebot bekommen, welches ich angenommen habe (RED XS ohne Smartphone; 11GB Datenvolumen für 9,99€).. Der Tarif Red XS ist nun drin, nach ewigen hin und her bin ich aktuell bei 6GB und...

sch3lst von Netzwerkforscher
  • 610 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wie erreiche ich direkt die Vodafone DSL Vertrags Hotline?

Ich hatte heute als Vodafone Neukunde eine Frage zu meinem Vertrag und rief die allgemeine Vodafone Hotline an. Nach dem Sprachmenü und einer Warteschleife hat sich ein Mitarbeiter mein Anliegen angehört und mich an die Vodafone Vertragshotline weite...

BerndG von Netz-Profi
  • 1355 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Keine Abschlussrechnung und keine Aufforderung Leihgerät zurückzuschicken?

Hallo, mein Vertrag mit Vodafone ist vor einer Woche abgelaufen.Leider habe ich noch keine Abschlussrechnung erhalten. Das wundert mich insebsodnere, da ich dauernd etwas davon lese, dass ich Leihegräte ggf. binnen einer Frist zurücksenden muss.Ich w...

grhuep von Daten-Fan
  • 603 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Servicewüste Vodafone

Hallo zusammen, nachdem ich über verschiedenste Wege keine Rückmeldung erhalten habe, geschweige denn ein Lösung des Problems in Aussicht ist, bekomme ich evtl hier Gehör. Zum Fall: Vor meinem Umzug im August musst ich mit Erschrecken feststellen, da...