Frage
Antwort
Lösung
am 28.08.2019 09:30
Guten Tag,
ich habe letzten Monat eine Anfrage an [email protected] gestellt. Ich ziehe mit meinem Partner zusammen. Auch er hat bereits Vodafone DSL. Daher muss einer unserer Verträge beendet werden. Auf Nachfrage von Vodafone habe ich am 15.08.2019 alle angeforderten Unterlagen eingereicht. Leider habe ich seither nichts mehr gehört. Die Nachmieterin der Wohnung würde aber natürlich auch gerne DSL bestellen; leider blockiert meine Leitung aber ja noch.
Kann mir hier einer der Moderatoren weiterhelfen und einmal reinschauen, wo die Anfrage klemmt? Gerne kann ich die Dialog ID durchgeben.
Vielen Dank und viele Grüße,
Yannic
am 28.08.2019 15:56
Hallo Ninic,
sende mir mal eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort.
Ich prüfe, ob Dein Schreiben angekommen ist.
Gruß,
Jens
am 07.09.2019 14:18
Hallo Moderatoren-Team,
Jens hatte unsere Anfrage geprüft und uns dann darum gebeten, diese nochmals zu stellen, da sie nicht an der richtigen Stelle gelandet war. Dies haben wir dann auch umgehend getan.
Da Jens jetzt aber im Urlaub ist, hat er uns gebeten, hier nochmals zu schreiben, für den Fall, dass wir kurzfristig wieder keine Rückmeldung erhalten. Dies würde sich dann nochmals ein anderer Moderator ansehen, solange er im Urlaub ist. Leider sind wir nun an genau der Stelle, dass wir zwar die Eingangsbestätigung mit Dialog-ID erhalten haben, aber keinerlei weitere Reaktion.
Wer kann uns hier weiterhelfen?
Vielen Dank und viele Grüße,
Yannic
am 08.09.2019 16:24
Hi Yannic,
ich hab mal einen Blick ins Kundenkonto geworfen. Dein Schreiben ist uns am 2. September zugegangen und liegt seit dem 5. bei der Fachabteilung zur Bearbeitung vor. Im Moment kann ich Dich nur um Geduld bitten. Die Kollegen melden sich schnellstmöglich bei Dir.
LG,
Dany