Wechsel Try&Buy DSL100
marenm
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

seit Monaten rufe ich regelmäßig den Vodafone Kundenservice an um meinen Try&Buy DSL100 Vertrag in den DSL50 zu wechseln.

Zu Beginn wurde ich immer angehalten zu einem späteren, exakt genannten Termin anzurufen. Jedes Mal durfte ich mir den Song der Warteschleife mindestens 45 min anhören, um wieder auf einen anderen Termin verwiesen zu werden. Im Mai wurde mir dann gesagt ich solle nochmal am 03.09 anrufen. Das habe ich getan. Der Kollege war sehr freundlich und sicherte mir zu den Vertrag am nächsten Tag zu wechseln, allerdings kam bisher immernoch keine Bestätigung über den Wechsel.

In der Zwischenzeit habe ich bereits mehrmals mit mehr als 60 min Wartezeit (zu den Zeiten in denen die meisten Menschen nicht anrufen) die Hotline angerufen, ohne dass jemand geantwortet hat.

Ich bin am verzweifeln und ärgere mich über einen so bodenlosen „Kundenservice“.......

Ich bitte um eine sehr schnelle Lösung des Problems, ohne nochmals Stunden in der Warteschleife zu hängen.

Edit: @marenm  Thread in passendes Board verschoben. Kabel-->DSL / LG WolfgangF

1 Antwort 1
DanyG
Moderator:in
Moderator:in

Hi marenm,

tut mir leid, dass Du mit so vielen Schwierigkeiten zu kämpfen hast. Bitte schick mir mal Deine Kundennummer und das Kundenkennwort per PN zu. Dann klären wir das hier direkt.

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!