I have been trying to get in contact with customer serivce for over 3 weeks now It is appalling! I have called, email, called, written countlessly.Please help me.I recently moved into an apartment and the old tennant transferred her contact to us. W...
Hallo Ich habe vor 3 Wochen einen Vertrag im Unitymedia Shop für Vodafone DSL abgeschlossen... gestern habe ich dann endlich mal eine SMS bekommen! Wo drin steht herzlich willkommen dies das... jedoch habe ich weder ein online Passwort bekommen oder ...
Dickel 49453 Kreuzkamp Hallo, seit Sontag dem 18.08.19 hat mein Vater kein Internet und kein Telefon mehr. Wir haben Sontag bereits beim Kundendienst angerufen. Dort haben wir wir den zustand der Box durchgegeben. " An der Turbobox blinkt rechts da...
Hallo zusammen, irgendein Hampelmann hat bei seinem (offenbar telefonischen) Vertragsabschluss eine falsche E-Mail-Adresse angegeben - nämlich meine.Jetzt bekomme ich E-Mails mit Bestätigung, Widerrufsbelehrung, etc. Auf die E-Mails antworten geht na...
Hallo,Ich muss nach Beendigung meines DSL-Vertrags die Fritzbox zurücksenden, habe aber keinen Retourschein (mehr?). Finde nirgendwo die richtige Adresse. Möchte vermeiden dass mir das Gerät in Rechnung gestellt wird. Bitte um Hilfe/Info.Danke im vo...
Ich habe meinen Vertrag gekündigt und mit einem Service Mitarbeiter dann einen neuen Vertrag vereinbart. Dieser wurde ja auch aufgenommen, habe aber selber bisher keine schriftliche Bestätigung bekommen. Nun sieht es so aus als ob ich nie gekündigt h...
Hallo, ich habe vor einiger Zeit online eine Vertragsveränderung (Upgrade auf DSL 50MBit/s) gestartet. Die steht jetzt seit geschätzt 2 Monaten auf den Status "Wir haben Ihren Anschluss bestellt. Den Termin für die Anschaltung erhalten Sie in den n...
Hallo Vodafone, mein DSL Vertrag läuft bald aus und ich bräuchte mal wieder Kontakt hier.Es soll wohl bei mir DSL 250 möglich sein, ich vermute aber nur mit 175mbit.Ausserdem habe ich gehört, dass es teurer wird, da ich einen Telekom Anschluß habe.Wü...
Vor geraumer Zeit hatte ich einen Beitrag gelesen , das bei Anschluss über eine Telekomleitung ein Zusatzbeitrag von 5€ (?) erhoben wird. Ist dies noch aktuell ( der Kundendienst wollte sich nicht festlegen - ging wohl eher um den Abschluss ) und w...
Hallo Vodafone!Ich bin in eine neue Wohnung gezogen und habe am 21.08.2019 das Red Internet DSL 100Mbps bestellt. Ich erhalte am selben Tag eine Bestätigungs-E-Mail. Aber danach habe ich weder eine E-Mail noch einen Brief erhalten.Seit dem 01.08.2019...