Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Online Registration Code for DSL

Hello,  I need my online registry code to register myself mein vodafone to request modem instalaltion code for my DSL activated since I dont have the welcome email. need help urgently! Thank you  Many thanks for the help

hakanogu von Daten-Fan
  • 692 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Terminbestätigung erhalten

Hallo zusammen, Ich habe am 03.08.2019 einen DSL Vertrag abgeschlossen und am 05.08.2019 meinen Wunschtermin für den Anschlusstermin gewählt. Dabei habe ich den 27.08.2019 ausgewählt. Bis heute habe ich immer noch keine Terminbestätigung erhalten. Da...

Tetra von Netzwerkforscher
  • 594 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Onlineregistrier Code

Hallo,  ich benötige meinen Onlineregistrier Code, da ich die Willkommen Email in der Code steht nicht mehr habe.  Vielen Dank für die Hilfe

manu832 von Daten-Fan
  • 526 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigungsbestätigung bei Providerwechsel

Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Providerwechsel angeschoben und die Übergabe ist soweit anscheinend bestätigt. Erhalte ich seitens Vodafone noch eine separate Kündigungsbestätigung? Wenn ja auf welchem Weg? Vorab ab Danke fürs lesen und jedweder Info...

Ramires von Smart-Analyzer
  • 1551 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upgrade DSL connection to Red Internet 250 DSL

Hello, I've been using the Red Internet und Phone 50 DSL service for the last year and today I saw that Red Internet 250 DSL is supported in my area. I would like to switch to this service. On my dsl.vodafone.de console, I have the option to switch t...

clio_muc_11 von Netzwerkforscher
  • 1134 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Mehrwertsteuer bei Tarifwechsel Internet/TV etc?

Hallo liebe Community, möchte meinen Komforttarif Telefeon/Internet/TV auf Red Internet 50 DSL wechseln. Diese Option soll 33, 99 € mtl. kosten, schaut man sich die Vertragszusammensetzung an, werden es wegen IPTV 42, 98€ .  Ok, was nicht klar ist, o...

Ladida von Daten-Fan
  • 490 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bandbreite Downstream wird nicht angepasst

Hallo zusammen,ich habe ein (hoffe) kleines Problem.Ich habe den Tarif Red Internet  und Phone 50 DSL mit einem gedrosselten Downstream von 25 Mbit/s und Upstream von 5 Mbit/s.Zum Zeitpunkt der Buchung des Tarifes war leider nicht mehr möglich.Jetzt ...

Online-Registrierungscode nicht erhalten/verschwunden.

Hallo! ich benötige den Online-Registrierungscode für meinen DSL-Anschluss, da dieser an eine nicht-existente E-Mail Adresse gesendet wurde. Wem muss ich dazu was schicken per PN? Ich habe alle Unterlagen vorliegen, Kundenkennwort usw. Vielen Dank sc...

umzug

Hallo ich habe eine frage, ich ziehe jetzt um und muss eine umzugspauschale zahlen. Freunde von mir sind auch bei Vodafon und sind jetzt auch umgezogen, müssen diese Pauschale nicht zahlen. Warum?

kuz19 von Smart-Analyzer
  • 1084 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes