Frage
Antwort
Lösung
am 29.08.2019 11:18
Hallo,
habe jetzt schon 3 mal probiert - 1 mal telefonisch, 2mal schriftlich- ein Downgrade durchführen zu lassen. Habe einen
Red Internet & Phone100 DSL Tarif , den ich gerne downgraden lassen würde auf 16mbit/s. Führt aber kein Weg rein. Bekomme jedesmal zur Antwort ich solle am letzten Tag vor der Umstellung anrufen.
Mir ist das aber zu knapp, vielleicht bekomme ich auch gerade an diesem Tag keine Verbindung zur Hotline.
Ich finde das nicht o,k. von Vodafone. Was mein Ihr ? Ist es Taktik ist oder stecken wirklich technische Probleme dahinter .
Vielen Dank
ft1
am 29.08.2019 16:46
Was die Gründe, für so eine knappe Umstellung, weiß ich leider auch nicht. Was ich aber weiß: Downgrade auf DSL16' von VDSL100 rechnet sich meist nicht. Durch den Regio-Zuschlag kostet DSL16' dann genauso viel oder wenig wie Internet & Phone 50.