Frage
Antwort
Lösung
am 02.08.2019 17:11
Hi Leute!
Ich hab mega das Problem hier.
Zum zweiten mal warte ich vergebens auf einen Techniker der Telekom. Hausnummer und Name stehen groß vorne dran, ich habe mich pausenlos am Eingang befunden um ja nicht nochmal die Meldung zu bekommen "Kunde nicht anzutreffen". Dennoch wieder das selbe. Vodafone bietet mir als einzige Möglichkeit einen neuen, dritten, Termin an. Dieser bringt mir aber nichts wenn ich wieder vergebens warte, es gibt keinerlei möglichkeit den Techniker oder zumindest die Telekom zu kontaktieren was da los war teilt mir Vodafone mit (vielleicht hat der Techniker ja nur eine falsche Adresse o.ä.?).
Wie würdet Ihr weiter vorgehen?
Danke!
am 03.08.2019 12:32
Hallo Kudo,
tut mir leid, dass Dein Anschaltung bislang nicht geklappt hat.
Wenn ein Techniker-Termin nicht zustande kommt bleibt uns hier nur einen neuen Termin zu vereinbaren. Hast Du dies bereits getan?
Welche Rückmeldung hat der Techniker denn gegeben, warum die Termine nicht zustande gekommen sind?
Gruß,
Jens
am 06.08.2019 18:22
Wie geschrieben. Das Ich nicht anzutreffen war. Ich war beim 2ten Termin unmittelbar vor der klingel durchgehend gesessen. Der Techniker war definitiv nicht bei mir. Ein neuer Termin wird nichts bringen wenn man nicht klärt mit dem Techniker was da los ist.
am 08.08.2019 10:43
Hallo Kudo,
versteh ich voll und ganz. Nur wir bekommen auch nur die Mitteilung vom Techniker und müssen uns auf die Angaben von ihm verlassen.
Wir werden da nicht um eine neue Terminvereinbarung herumkommen. Ohne wirds nichts mit der Aktivierung.
LG,
Dany