1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsdaten fehlen (DSL) - Willkommensbrief verloren

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich benötige meine Vertragsdaten, um ein Problem mit meinem DSL Anschluss zu klären.

Der Willkommensbrief ist verloren gegangen und somit fehlen mir Informationen über meine Kunden-/Vertragsnummer bzw. Anmeldeinformationen.

Ich bekomme leider keinen zuständigen Mitarbeiter über die Hotline ohne Kunden-/Vertragsnummer zu packen.

Wie kann ich diese Nummer herausfinden? Gibt es einen E-Mail Kontakt / bzw. Hotline für solche Fälle?

Ich habe schon alle gängigen Kontaktnummern getestet.

Ich danke Euch vielmals.

Viele Grüße,

Olaf S.

3 Antworten 3
Andre
Moderator:in

Huhu Wilkommensbrief,

in Mein Vodafone kannst Du selbst einen neuen Modeminstallationscode bestellen.
Das geht aber nur , wenn der Vertrag bereits dort hinterlegt wurde.

Wenn Du das noch nicht erledigt hast, kann ich Dir gern helfen.

Schick mir bitte eine PN mit der Namen, vollständiger Adresse & dem Vertragskennwort.
Dann schick ich Dir einen neuen MIC zu .

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe kein Kundenkennwort

Meine Kundennummer: 0019xxxxxx

Wie erfahre ich meine Vertragsnummer, die Originalunterlagen habe ich nicht mehr(Willkommensbrief)

Bis jetzt konnte mir keiner von Vodafon helfen....was tun sprach Zeuss?

Edit: @eintrachtanhang  Zeus sprach:  Poste Deine persönlichen Daten niemals öffentlich. 😉 Ich hab die Kundennummer unkenntlich gemacht. Achte bitte zukünftig -im eigenem Interesse- darauf. Beste Grüße, Norman

Jens-K

Hallo eintrachtanhang,

das Kundenkennwort hast Du selbst bei Vertragsabschluss festgelegt. Es kann aus Zahlen und/oder Buchstaben bestehen.

Was Du tun kannst, wenn Du es vergessen hast, erklären wir Dir hier: https://www.vodafone.de/hilfe/vertrag/kennwoerter-zugangsdaten.html#was-ist-das-kunden-kennwort-und-...  

Was genau meinst Du mit Vertragsnummer? Meinst Du den Online-Registrierungs-Code? Oder was willst Du konkret tun?

Wenn ja, lasse ich Dir diesen gern erneut zukommen.

Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!