Frage
Antwort
Lösung
am 06.01.2019 19:08
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich benötige meine Vertragsdaten, um ein Problem mit meinem DSL Anschluss zu klären.
Der Willkommensbrief ist verloren gegangen und somit fehlen mir Informationen über meine Kunden-/Vertragsnummer bzw. Anmeldeinformationen.
Ich bekomme leider keinen zuständigen Mitarbeiter über die Hotline ohne Kunden-/Vertragsnummer zu packen.
Wie kann ich diese Nummer herausfinden? Gibt es einen E-Mail Kontakt / bzw. Hotline für solche Fälle?
Ich habe schon alle gängigen Kontaktnummern getestet.
Ich danke Euch vielmals.
Viele Grüße,
Olaf S.
am 07.01.2019 13:39
Huhu Wilkommensbrief,
in Mein Vodafone kannst Du selbst einen neuen Modeminstallationscode bestellen.
Das geht aber nur , wenn der Vertrag bereits dort hinterlegt wurde.
Wenn Du das noch nicht erledigt hast, kann ich Dir gern helfen.
Schick mir bitte eine PN mit der Namen, vollständiger Adresse & dem Vertragskennwort.
Dann schick ich Dir einen neuen MIC zu .
LG,
Andre
am
07.08.2019
15:48
- zuletzt bearbeitet am
07.08.2019
16:08
von
Norman
Ich habe kein Kundenkennwort
Meine Kundennummer: 0019xxxxxx
Wie erfahre ich meine Vertragsnummer, die Originalunterlagen habe ich nicht mehr(Willkommensbrief)
Bis jetzt konnte mir keiner von Vodafon helfen....was tun sprach Zeuss?
Edit: @eintrachtanhang Zeus sprach: Poste Deine persönlichen Daten niemals öffentlich. 😉 Ich hab die Kundennummer unkenntlich gemacht. Achte bitte zukünftig -im eigenem Interesse- darauf. Beste Grüße, Norman
am 08.08.2019 11:01
Hallo eintrachtanhang,
das Kundenkennwort hast Du selbst bei Vertragsabschluss festgelegt. Es kann aus Zahlen und/oder Buchstaben bestehen.
Was Du tun kannst, wenn Du es vergessen hast, erklären wir Dir hier: https://www.vodafone.de/hilfe/vertrag/kennwoerter-zugangsdaten.html#was-ist-das-kunden-kennwort-und-...
Was genau meinst Du mit Vertragsnummer? Meinst Du den Online-Registrierungs-Code? Oder was willst Du konkret tun?
Wenn ja, lasse ich Dir diesen gern erneut zukommen.
Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort.
Gruß,
Jens