1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Schaltung, kein Willkommensbrief, keine Informationen
Cbosi
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo, habe am 3.11 über DSL.de bei Vodafone eine 100er Leitung bestellt.

Am selben Tag bekam ich zwei Mails von Vodafone, 'ihr Vodafone Auftrag ARC...' und 'bitte bestätigen sie ihre E-Mail-Adresse '

Mein vorheriger Vertrag bei einem anderen Anbieter endete am 17.11

Am 5.11 kam eine Mail von VF ich solle einen Techniker Termin buchen, der frühestmögliche war der 22.11.

Bedeutete für mich ein Wochenende kein Inet, ok.

Am 21.11 hab ich mit der Hotline telefoniert und gesagt ich habe noch keine Zugangsdaten. Man sagte mir das ist so richtig, morgen sei ja der Technikertermin und dann bekomme ich die und meinen Willkommensbrief.

Am 22.11 hab ich nochmal mit der Hotline telefoniert. Der Termin sei seitens Telekom nicht bestätigt, eventuell wird es Mitte Dezember was, ich solle mich gedulden.

Um ehrlich zu sein, ich hab auf den Mist schon keine Lust mehr. Kann ich den Auftrag noch stornieren? Habe bis auf oben genanntes nichts bekommen.

Ich kann mich auch nicht für mein Vodafone mit meinen Vertragsdaten registrieren, da ich ja keine habe. Deswegen hab ich mich nun als Gast registriert um Hilfe zu finden.

Grüße cbosi

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Cbosi,

lass bitte unseren Service nachsehen, wie wir helfen können.

Ich empfehle den Social Media Service, Du erreichst meine Kolleg:innen über diese Kontaktwege.

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!