Rücksendung der Easy Box verpasst
Dennis29
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

Ich habe die Rücksendung meiner easy box verpasst,

Gibt es eine möglichkeit diese auch jetzt noch zurück zu senden?

Vodafone sollte ja hoffentlich so Kulant sein.

Gruß

Dennis

Edit: Verschoben aus "Feedback" @Dennis29  (Jojo111)

3 Antworten 3
DanyG
Moderator:in

Hallo Dennis,

das kommt drauf an, wann die EasyBox hätte zurückgeschickt werden müssen. Wurde schon eine Rechnung dafür erstellt, können wir auch nichts mehr machen.

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Ja dadurch ist ja aufgefallen das es vergessen worden ist. Die box ist noch unbenutzt ist ja sowieso nen Witz das man sich eine box nehmen muss ohne das man sie braucht. Sollte die Rücknahme nicht klappen geht bei meiner Frau in Kürze die Kündigung ein für 5 handy Verträge ihrer Firma sie regt sich über die *** nämlich auch auf. Es muss ja nicht sein das man einem Kunden eine wlan box aufzwingt die er garnicht braucht.
Naja wenn ich jetzt gezwungen werde das über einen Anwalt zu klären werde ich nie wieder Vodafon Kunde und werde auch allen die ich kenne zur Kündigung raten sowie niemals einen vertrag zu machen
DanyG

Hallo Dennis29,

in unserer Kündigungsbestätigung weisen wir explizit darauf hin, dass der Router zum Vertragsende zurückgeschickt werden muss und schicken auch den Rücksendeschein mit. Du hast mit Vertragsabschluss unserer Preisliste zugestimmt, in der auch die Kosten für die fehlende Rücksendung der Hardware aufgeführt sind.

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!