Frage
Antwort
Lösung
am
03.08.2019
15:10
- zuletzt bearbeitet am
04.08.2019
12:38
von
Jens-K
Sehr geehrte Damen und Herren,
habe vor ein paar Tagen eine E-Mail an Sie gesendet und noch keinen Empfang bestätigt bekommen.
Hier geht es nochmal über eine erhebliche Summe, welche ich an Sie zu zahlen nicht bereit bin.
Mein Vertrag läuft zum 29.08.2019 aus und selbstverständlich bekommen Sie die geliehenen Geräte zurück.
Ich knn es nicht verstehen, daß man mir diese zum jetzigen Zeitpunkt schon in Rechnung stellt.
Ich habe um Klärung und um eine Antwort gebeten.
MfG
E.Jaudzim
Edit: Betreff aussagekräftig gestaltet, da "E-Mail" zu allgemein.
04.08.2019 12:38 - bearbeitet 04.08.2019 12:39
Hallo Lilli4,
wir stellen Mietgeräte erst dann in Rechnung, wenn sich nicht innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsende an uns zurückgeschickt werden.
Wurde möglicherweise ein Teil des Vertrags (wie z.B. IPTV) bereits gekündigt? Dann würde beispielsweise das TV Center nach Beendigung des TV Vertrags zurück gefordert. Unabhängig davon wann der DSL-Vertrag beendet wird.
E-Mails, die uns über das Kontaktformular erreichen werden in der Regel innerhalb von 48 Stunden beantwortet. Es kann aber in manchen Fällen auch mal länger dauern.
Da Du Dich ja bereits schriftlich an uns gewandt hast, bitte ich hier um etwas Geduld bis sich die Kollegen melden.
Gruß,
Jens