Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone DSL Treue Rabatt / mehr Geschwindigkeit?

Guten Tag, Mitte September endet mein zwei Jahresvertrag VDSL 50. Gibt es eine Möglichkeit als Treue-Angebot für den selben Preis von 34,99€ auf VDSL 100 freigeschaltet zu werden?

GigaKombi

Hallo alle zusammenIch hab gestern online dsl 100 Tausend abgeschlossen da waren die 10 euro Rabatt und die 5gb auf meine Mobilfunkrechnung aufgelistet dann bei der Bestellbestätigung was ich per email bekommen habe stand gar nichts davon drin. Ist e...

basti831 von Youngster
  • 452 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sporadische Internet-Störungen seit 01.Juni

Hallo Community, ich versuche hier ein letztes mal mein Glück bevor ich mich nach einem anderen Anbieter umschaue.Wir habe seit Vertragsbeginn (01.Juni 2019) ständig (mind. 2-3 die Woche) Internet-Ausfälle.Dabei habe ich mehrere Störungsmuster beobac...

MarcoVo von Daten-Fan
  • 548 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag ohne Router möglich ???

Hallo liebes Forum, ich bin momentan absolut nicht zufrieden mit der Vodafone Kundenbetreuung. Ich habe am 25.07.2019 telefonische eine Vertragsverlänngerung durchgeführt.Technologiewechsel -> ISDN zu VDSL 50 + Komfort-Anschluss ohne Router war gewün...

nicemkd von Netzwerkforscher
  • 10270 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung nicht bestätigt...

Hallo! Vor einigen Tagen übersendete ich Vodafone meine Kündigung mit dem Vermerk, dass ich auch vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen würde, sofern ich davon betroffen wäre. Also Antwort bekam ich im ungefähren Wortlaut:"Tolle Nachrichten für Si...

Gelöst! Am Anschalttag im Urlaub

Hallo zusammen, am angekündigten Anschalttag meines neuen Anschlusses bin ich in Urlaub. Ist es ein Problem, wenn ich die Box erst zwei Wochen später installiere bzw. den Anschluss erst zwei Wochen nach dem Anschalttag einrichte?

Cyric67 von Smart-Analyzer
  • 1263 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug bei gekündigten Vertrag

Hallo,ich habe vor einiger Zeit schon meinen Festnetz&Internet Vertrag zum 10.01.2020 gekündigt und es hat sich in der Zwischenzeit ergeben, dass ich vorher nochmal umziehen werde.Ich kann den Umzug allerdings nicht beantragen ohne meine Kündigung zu...

peschto04 von Smart-Analyzer
  • 1988 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internet router Device return

I have cancelled my Vodafone contract as I was moving from Dusseldorf to Munich and the new Rental place already has an internet. The contract closed on 25th of July 2019 and have not been able to find any returns slip along with the router or neithe...

Aditya10 von Daten-Fan
  • 622 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

MIC falsch

ich habe folgendes Problem: Ich benötige mein MIC ( Modem Installionscode) , weiß dieses aber nicht mehr. Also wollte ich mit dem nötigen Formular ein neuen Code.In diesem Formular wird nun aber nach den online Passwort und benutzter Name verlangt, d...

ThanhThanh von Smart-Analyzer
  • 593 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Schriftliche Kontaktmöglichkeit für Angebotsanfrage

Hallo zusammen, mein letzter Versuch, eine brauchbare Info zu bekommen. Aufgrund der langen Kündigungsfristen habe ich meinen DSL-Vertrag gekündigt, bin aber dennoch auch für Angebote von Vodafone offen. Da bei Vodafone jeder in jedem Anliegen mitmis...

ti-keij von Netzwerkforscher
  • 1301 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes