Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Umstellung auf DSL 50 klappt nicht

Es handelt sich um einen DSL Anschluss. Vor ca 4 Wochen hatte ich ein Gespräch mit der Hotline. Angeboten wurde mir eine Änderung meines DSL Vertrages auf eine 50 Leitung.  dem und nur dem habe ich zugestimmt. Dann kam ein Paket von Kabel, das ging z...

Webharald von Forum-Checker
  • 884 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Move my Vodafone connection to new location

Hi All,I have a DSL contract with Vodafone and what is the process for moving the connection to a new location?How long does this take?Are there any additional charges?I havent finalized the place yet but it will soon. Please let me know.

pknm von Netzwerkforscher
  • 466 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet +Mobilfunk

Hallo, da mein Handyvertrag zum 30.10. ausläuft und mein aktueller Internetvertrag (Telekom) auch zum 12.11. endet schau ich mich gerade um. Wenn ich nun bei Vodafone meinen Handyvertrag verlängere und dazu als Gigakombi Internet buche klingt das all...

DTH1985 von Netzwerkforscher
  • 542 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Sicherheitspaket

Hallo liebe Community,hallo liebe Mitarbeiter von Vodafone, Ich würde gerne wissen, was hinter dem  Angebot "Vodafone Sicherheitspaket" für eine Software steckt und auf wie viel PCs am VDSL Anschluss sie gleichzeitig genutzt werden kann? Mit Besten D...

Gelöst! Vertragsverlängerung gewünscht und Tarifwechsel bekommen

Hallo,gelange irgendwie nie an den wirklichen Service. HAbe letzte Woche telefonisch eine Vertragsverlängerung zu gleichen Konditionen zugestimmt und per E-Mail einen Tarifwechsel zu teureren/schlechteren Konditionen bestätigt bekommen.Irgendwie sind...

33098pb von Forum-Checker
  • 509 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DLM Profile Reset

Hallo,  mein DSL Vectoring Anschluss wird nun schon seit Tagen ohne Grund per DLM gedrosselt.Bei einer Maximalgeschwindigkeit von 120K, die auch jetzt Zwei Jahre komplett angekommen sind, wird jetzt auf 60K down und 20K up begrenzt. Der Fehler an der...

MaxKemm von Smart-Analyzer
  • 1899 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kontaktformular

Wo finde ich ein Kontaktformular oder eine E-Mail Adresse von Vodafone um eine Beschwerde zu schreiben.?

Gelöst! No Internet (ADSL)

Hi (sorry for my bad German) because I no internet or telephone have at home today (in Berlin, friedrichshain), no technical problem in the region is reported, but I got this error message in my dsl router (Fritz box!)): *** hello (sorry for my bad G...

Screen Shot 2019-07-26 at 19.18.11.png
alignan von Smart-Analyzer
  • 1028 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Retoursendung von Leihgeräten abgelehnt

Hallo,eine Frage zu den Abläufen bei Vodafone:Ich habe vergessen, die Geräte nach Ablauf des Vertrags zurückzuschicken, das ist richtig. Dann kam allerdings keine Erinnerung oder Ähnliches von Vodafone, stattdessen wurden mir einfach 400 Euro vom Kon...

Simon15 von Smart-Analyzer
  • 834 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Eine Rufnummer mitnehmem

Lässt sich aus einem DSL (regio) Tarif eine Rufnummer zu einem amderen Provider mitnehmen?Grund:Ich habe bisher mit meiner Schwester in einem Haus gelebt und wir hatten einen Anschluss zusammen.Jetzt ziehe ich in einen Neubau, wo mir Vodafone keinen ...