Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Bestellung Fritzbox 7590

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe gestern unabhängig von unserem aktuellen Tarif (Red 100 Internet) nachträglich eine Fritzbox 7590 als monatliches Mietgerät bei Vodafone bestellt. Kurz danach kam auch die Bestätigungsmail über den Auftrag. Wie...

Gelöst! Preiserhöhung per Mail

Hallo, ich erhielt folgende Mail ohne konkretere Angaben zum Vertrag:Wichtige Information Lieber XXXXXXXXXX, für Ihren Internet- und Telefon-Anschluss mieten wir einen Teil der Leitung bei der Deutschen Telekom. Diese hat uns mitgeteilt, dass sich di...

es9262 von Forum-Checker
  • 651 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Online-Registrierungscode

Hallo zusammen,ich wollte mich gerade bei "MeinVodafone" einloggen und musste feststellen, dass die in Firefox hinterlegten Zugangsdaten nicht akzeptiert wurden. In den Unterlagen steht weder mein Benutzername, noch mein Online-Registrierungscode.Dah...

Rufnummer portieren DSL

Hallo,kann man Rufnummern bei einem Vodafone DSL Anschluss während der Vertragslaufzeit zu einem anderen Anbieter portieren ?GrußML86

ML86 von Netzwerkforscher
  • 1848 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Rabattierung

Guten Tag,Ich habe über einen Mirarbeitervorteilsplattform einen Vertrag mit Vodafone angeschlossen. Leiderwarte ich vergebens auf mein Vodafone Startguthaben die laut Vertrag 50 Euro einmalig betragen. Würde dazu gerne eine Stellungsnahme hören. Mei...

Exceed1989 von Smart-Analyzer
  • 1363 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Vertrag

Hallo zusammen, ich habe am 08.07.2019 einen Vertrag bei Vodafone zum 01.08.2019 abgeschlossen. Nun habe ich gesehen, das durch Abschluss eines DSL Vertrages der Router in die Telefonbuchse kommt, die bei uns jedoch seit Jahren defekt und durch den V...

Psych1337 von Daten-Fan
  • 676 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Steinenbronn

Hallo!I have a DSL contract from Vodafone and live in Steinenbronn (71144 Deutschland). My internet has not worked from 29.07.2019 (the DSL light on my modem is blinking).Yesterday I reset my router and after enter my mic, I got this error:Leider kon...

Berlin 10367

Ich hab kein Festnetz und kein DSL.Meine Easybox möchte sich mit dem Vodafone/Netzwerk verbinden und bricht dann jedes Mal nach ca. 5min ab.Die Box wurde auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Laut Störung Homepage ist aber alles okay.Auf d...

Tomtheoman von Smart-Analyzer
  • 980 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungskosten berechnet, obwohl keine aktive Verbindung

Hallo, auf meiner aktuellen Rechnung werden mir Kosten für ein Gespräch ins Mobilfunknetz berechnet.Die angerufene Nummer ist mein eigenes Handy. Dies wählte ich vom Festnetz aus an, da ich es verlegt hatte.Im Handy ist keine Mailbox aktiviert! Die V...

Gelöst! Welcher Termin stimmt nun?

Hallo ihr LiebenIch habe meinen Aufschalttermin mit Techniker auf einen anderen Termin verschoben und habe Eine bestätigungsmail bekommen, aber in mein vodafone steht unter Status noch der alte Termin. Welcher stimmt denn nun der aus der Mail, oder w...

VolkerC von Netzwerkforscher
  • 1039 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes