Frage
Antwort
Lösung
am
01.08.2019
09:59
- zuletzt bearbeitet am
01.08.2019
17:44
von
Jojo111
Hallo zusammen vielleicht könnt ihr mir weiter helfen?
Ich war früher Arcor Kunde und wurde dann von Vodafone übernommen so weit so gut hat alles prima geklappt ich konnte mich nicht beschweren bis ich umgezogen bin, ich habe dann meinen alten Vertrag gekündigt da er verhälnismäsig zu den neueren Tarifen teuer und die Bandbreite zu langsam war.Im gleichen Gespräch wurde ein neuer Tarif für die neue Wohnung vereinbart zu besseren Konditionen.
Ich wohne seit Februar letzten Jahres in der neuen Wohnung der neue Anschluss läuft auch nach anfänglichen Verzögerungen super ,nur wird mir immer noch der Betrag von dem alten Vertrag seit der kündigung von meinem Konto abgebucht bis jetzt und da läppert sich schon einiges zusammen .Ich finde das nicht von vodafone korrekt mehrmals habe ich versucht über die Hotline das Problem aus der Welt zu schaffen bisher ohne Erfolg . Ich wende mich nun an euch in der Hoffnung das ein Mod. das liest und mir behilflich ist . Das man über die Website keinen Kontakt erhält der sich mit solchen Problemen auseinander setzt finde ich sehr schwach für einen Großkonzern wie Vodafone Hauptsache tausend Buttons wie man einen Vertrag verlängert oder neu abschließt aber egal.
Ich gebe jetzt bewusst noch keine Kunden Nummern oder so raus, das mache ich dann per PN mit dem Mod .
Ich danke euch schon mal im voraus für eure Hilfe.
MfG
Edit: Verschoben aus "MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail" @Sonic2004 (Jojo111)
am 02.08.2019 09:33
Hallo Sonic2004,
hast Du den Vertrag an der alten Adresse schriftlich gekündigt?
Hast Du eine Kündigungsbestätigung erhalten?
Gruß,
Jens