Frage
Antwort
Lösung
am
01.08.2019
15:10
- zuletzt bearbeitet am
01.08.2019
17:47
von
Jojo111
Es handelt sich um einen DSL Anschluss. Vor ca 4 Wochen hatte ich ein Gespräch mit der Hotline. Angeboten wurde mir eine Änderung meines DSL Vertrages auf eine 50 Leitung. dem und nur dem habe ich zugestimmt. Dann kam ein Paket von Kabel, das ging zurück. mittlerweile habe ich 3 x eine Wiederrufsbestätigung bekommen und 1 x eine Kündigungsbestätigung für Kabel. Soweit so gut, nur leider wurde durch die angebliche Kabelbeauftragung mein DSL gekündigt. Nachdem ich wiederholt mit der Hotline gesprochenhatte wurde ein 16 er Anschluss vereinbart mit Beginn 01.08 (heute) Allerdings steht in einem Profil immer noch das Kündigungsdatum 05.08. . heute wieder angerufen, es würde noch an Kabel hängen. Rückruf versprochen und seit nunmehr 2 Stunden überfällig. Kann mir hier jemand weiterhelfen ?.?.
Edit: Verschoben aus "MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail" und Betreff geändert, ursprünglich "Hilfe" nicht informativ @Webharald (Jojo111)
am 02.08.2019 10:07
Hallo Webharald,
willkommen in der Vodafone Community!
Da scheint ja einiges schief gelaufen zu sein.
Wenn der DSL-Anschluss bereits abgeschaltet wurde, werden wir hier nicht um einige Tage Wartezeit herum kommen.
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, wurde der "neue" DSL-Anschluss bereits beauftragt
.
Wir teilen Dir dann per E-Mail den Termin für die Anschaltung mit. Hast Du diese E-Mail schon erhalten?
Falls nicht, sende mir gern eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.
Gruß,
Jens
am 02.08.2019 15:47
Heute wurde mir mitgeteilt, dass bei Kabel zwar alles gekündigt ist, aber irgenwo im Second Level noch einVermerk zu Telefon und Internet existiert und deswegen dsl nicht wieder angeschaltet werden kann. Schlimm ist einfach nur das keiner weiterhelfen kann/will. Wenn ich am Montag ohne Telefon/Internet dastehe hat sich das Thema Vodafone endgültig erledigt
am 03.08.2019 12:24
Hallo WebHarald,
ich kann Dir hier nur anbieten, mir das mal anzusehen. Dazu benötige ich die entsprechenden Daten per PN.
Ich kann nicht so ganz nachvollziehen, warum hier der offene Kabelauftrag den DSL-Anschluss verhindern sollte.
Liegt das möglicherweise an einer beauftragten Portierung?
Gruß,
Jens