Fassungslos!
Tekkprinz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Vodafone Team,
Ich muss gleich sagen, das ich mich echt versuche zivilisiert aus zu drücken.

Ich wüsste gerne, warum man aus Vorsatz, Menschen in die Schuldenfalle ziehen muss. Mir ist in einem Jahr mehr als 15 mal etwas eingebucht wurden das ich niemals bestellt habe (mobil). Ich habe einen reinen DSL 100 Vertrag mit TV.
Als ob dieses nicht genug ist wird mir als TV Upgrade die giga TV sat Box angeboten. Kein schlechter Einfall, Grundprinzip ist erkannt. Leider durfte ich feststellen das es kein DSL sondern ein Kabel Produkt war und leider auch ein defektes. Meine Leitung ist noch darunter dauer Stör belastet und mein online Account ist angeblich nicht regestriert unter meiner Kn. Nachdem ich alles nachgewiesen hatte, war der Callcenter Service agent leider sehr unfreundlich wie jedes Mal und legte auf.

Mein folgendes Problem in kurzauflistung:
Keiner kümmert sich um die dauernden Abbrüche, Ich bin nicht der Loggin admin meines Kunden acount, ich habe durch den Mist von Vodafone mehr als Geld zahlen dürfen obwohl keine Leistung erbracht wird und würde gerne hier eine Lösung haben bevor ich dieses mit den ganzen gesammelten Werken öffentlich verfolgen lasse.

Mfg leider ein Kunde
3 Antworten 3
Andre
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Tekkprinz,

wir buchen nichts, was Du als Kunde nicht beauftragst.

Wenn Einzelkäufe auf Deiner Handyrechnung auftreten, leg ich dir diesen Beitrag ans Herz.
Die GigaTV 4k Box kann nur bei einem Kabelanschluss gebucht werden.

Giga TV Net funktioniert an einem DSL-Anschluss.

 

Hast Du für die Abbrüche denn ein technisches Ticket aufgenommen?


Schick mir gern mal eine PN mit Kundennummer, Deinem Vertragskennwort und Deinem konkreten Anliegen.
Ich schau mir das Konto dann mal an.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Dieses buchen, kann ich sogar nachweisen, leider ist das die Realität.
Die 4k TV box wurde mir als DSL Produkt leider vertrieben unter falschen Tatsachen, dies ist leider dass Provisionsmodell in so einem call Center.
Zu meinen Störungen heißt es jedes Mal das es bearbeitet wird, jedoch passiert nix oder wie es gestern so schön hieß, es wäre eine Einstellung meines Routers.
Der "Netzexperte" der sich nach 2 Stunden melden wollte, auf den warte ich auch noch vergeblich.

Gerne schicke ich dir das alles noch mal privat. Jedoch bezweifle Ich, dass Ich was anderes höre als sonst.
Andre
Moderator:in
Moderator:in

Hey Tekkprinz,

ich schau es mir gern an & meld mich dann bei Dir.

VG

,Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!