Frage
Antwort
Lösung
am 29.07.2019 18:57
Hallo liebe Community,
mich hat heute die versuchte Abbuchung von 99,00 Euro von Vodafone, wie ich jetzt herausgefunden habe für den Router, überrascht.
Natürlich ist das meine Schuld, weil meine Kündigung bereits Mitte Mai war. Ich hatte in der Kündigungsbestätigung jedoch nicht gesehen, dass diese mehrere Seiten umfasst und somit den Hinweis zur Rücksendung nicht gelesen.
Eben habe ich mit einem freundlichen Mitarbeiter telefoniert, der mir sagte, dass ich es versuchen kann den Router noch nachträglich zurückzusenden. Jedoch habe ich hier im Forum nun mehrfach gelesen, dass diese wieder zurückgesendet werden. Nun würde ich gerne wissen, ob es überhaupt sinnvoll ist es zu versuchen ihn zurückzusenden?
Das Geld für die zurückgewiesene Abbuchung werde ich natürlich bezahlen, da ich eine Mahnung vermeiden möchte.
Viele Grüße,
trixi3
am 30.07.2019 02:04
Sollte es sich um einen DSL-Router handeln: Vergiss es, der wird durch Arvato nicht mehr angenommen...
am 30.07.2019 08:17
Hallo trixi3,
willkommen in der Vodafone Community!
Die Rücksendung wird jetzt nicht mehr angenommen.
Wenn der Router ein paar Tage zu spät eintrifft ist das in der Regel kein Problem. Wenn der Kündigungstermin bereits Monate zurück liegt, klappt das leider nicht mehr.
Gruß,
Jens
am 30.07.2019 08:46
Hallo Jens,
danke für deine Antwort. Das ist wirklich sehr schade. Da dieses Missverständnis anscheinend häufiger auftaucht, wäre es von Vodafone sehr kundenfreundlich, die Mitteilung vielleicht auf die erste Seite der Kündigung zu versetzen.
Ich werde mich nach diesem Vorfall wohl auf die Suche nach einem anderen DSL Anbieter begeben für meinen nächsten DSL Vertrag.
Viele Grüße
am 30.07.2019 13:38
Hallo trixi3,
danke für Dein Feedback.
Da Deine Frage beantwortet wurde, schließe ich den Beitrag hiermit ab.
Gruß,
Jens