Frage
Antwort
Lösung
am 28.07.2019 11:17
Hallo zusammen, ich brauche kurzfristig eine Hiflestellung. Ich kann sowie es aussieht nicht über meinen Telefonanschluss telefonieren. D.h. ich kann keine Ausgehenden Anrufe tätigen. Kurioserweise kann ich aber noch ins Internet. Wer kann helfen?
ich hatte eine offene Rechnung von 75€. Diese habe ich jetzt gedrosselt auf 45€.
am 28.07.2019 11:21
am 29.07.2019 07:11
Hallo @Fabs24056,
welche Fehlermeldung bekommst Du denn?
Ich geh mal davon aus, dass Dein Anschluss wegen offener Rechnungen gesperrt wurde. Es gibt nun mehrere Möglichkeiten. Es kann sein, dass inzwischen eine neue Rechnung fällig ist. Du also weiterhin über 75 Euro im Rückstand liegst. Dann schaltet das System nicht frei.
Generell gilt: Wenn Du den ausstehenden (Teil)Betrag überwiesen hast, dann kann es mit der Freischaltung bis zu 48 Stunden dauern. Am Wochenende erfolgt leider keine Freischaltung.
Warum ist das so?
Du hast zwar das Geld überwiesen, aber es wurde Deinem Kundenkonto noch nicht gutgeschrieben. Banken arbeiten zum Beispiel nicht am Wochenende. Unser System schaltet Anschlüsse nur automatisch frei, wenn das Geld auch tatsächlich Deinem Kundenkonto gutgeschrieben wurde. Wir es also sehen können.
Ich gehe davon aus, dass das bei Dir der Fall ist. Warte bitte heute noch ab.
Beste Grüße
Norman