Frage
Antwort
Lösung
am 28.07.2019 14:09
Hallo,
da ich den Vodafone-Sprach-Anschluss in meinem DSL Vertrag (Red Internet und Phone 100 DSL) ohnehin nicht nutze, überlege ich diesen zu kündigen. Bleibt mir in diesem Fall der Giga-Kombi Vorteil enthalten (9,99€ Abzug vom Rechnungsbetrag) oder verfällt dieser mit Kündigung der Sprachoption ohnehin, was bedeuten würde die Sprach-Option ist sowieso kostenfrei in meiner Vertragskombination?
Anders gefragt: Ist der Giga-Kombi Vorteil hier an die Sprachoption oder an den DSL-Vertrag gekoppelt?
Vielen Dank vorab für eine kurze Rückmeldung.
Grüße
Eric
Gelöst! Gehe zu Lösung.
29.07.2019 07:41 - bearbeitet 29.07.2019 08:15
Hi @EricMakesHappy,
wenn Du einen Bestandteil (Mobilfunk oder DSL) kündigst oder in einen nicht berechtigten Tarif wechselst, entfallen die Kombi-Vorteile automatisch.
Bei DSL- & Kabel-Anschlüssen brauchst Du mindestens einen Doppelflat-Tarif (aktuell Red Internet & Phone). Die Red Internet-Tarife sind nicht GigaKombi fähig. Bei einem Wechsel entfällt sie also.
Beste Grüße
Norman
Edit: Antwort angepasst, da ich was falsch verstanden hatte. Gruß, Norman
29.07.2019 07:41 - bearbeitet 29.07.2019 08:15
Hi @EricMakesHappy,
wenn Du einen Bestandteil (Mobilfunk oder DSL) kündigst oder in einen nicht berechtigten Tarif wechselst, entfallen die Kombi-Vorteile automatisch.
Bei DSL- & Kabel-Anschlüssen brauchst Du mindestens einen Doppelflat-Tarif (aktuell Red Internet & Phone). Die Red Internet-Tarife sind nicht GigaKombi fähig. Bei einem Wechsel entfällt sie also.
Beste Grüße
Norman
Edit: Antwort angepasst, da ich was falsch verstanden hatte. Gruß, Norman