1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Preiserhöhung und trotzdem keine Info von Vodafone???
Turbo18
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Es gibt ab 1. September Preiserhöhung bei Vodafone und ich habe bis heute noch keine Info über Preiserhöhung bekommen.
Falls ab September der mehrbetrag auf der Rechnung steht, dann ist sowas Kriminell!
Vodafone ist telefonisch nicht erreichbar (gerade vormittag nach 15 min Warteschleife musste auflegen: habe nicht solange Pausen in der Arbeit).
Per E-mail keine Chance für persönlichen Kontakt: bei Wortvorschlägen nur Info das es Preiserhöhung gibt und ich möchte nur eine schwarz auf weiß Info ob ich persönlich betroffen bin.

mfg
4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Turbo18,

was für einen Vertrag hast du denn genau und wie lange hast du diesen schon? Eventuell betrifft dies deinen Vertrag gar nicht?
Wenn du vor Kurzem einen Tarifwechsel (z.B. auf eine höhere Leistung) gehabt hast kann es sein, dass dies bereits berücksichtigt ist.
2 Jahresvertrag bis Mai 2020 oder so.
Habe nichts geändert und warte auf die Info.

mfg

@Turbo18 Also was da evtl. "kriminell" sein soll, erschließt sich mir nicht so recht. Und wenn du keine Benachrichtigung hast, kannst du auch davon ausgehen, dass du nicht betroffen bist. Du erwartest wohl nicht im Ernst, dass man dir schriebt "Glück gehabt! Ihre Kosten bleiben derzeit unverändert"

Ich bin ein Dsl und kein Kabelkunde.

laut link xxx bin betroffen.
Bin auch nichts anderes als andere Vodafone Kunden.
Wenn ich Deutschland weit der einzige bin der nicht betroffen wäre, dann würden die anderen Kunden nur diskriminiert.
Habe endlich meine E-mail abgeschickt und jetzt warte paar Tage auf Antwort.
Ich melde mich dann wenn alles geklärt ist.

mfg

Edit: Wir informieren alle betroffenen Kunden per Mail/Brief. Der Link ist nur mit weiterführenden Infos für Betroffene. Bitte nicht öffentlich posten.