Hallo,seit nunmehr 2 Tagen bekomme ich die Fehlermeldung "Fehler 691 - DSL Benutzername gesperrt". Hat jemand eine Ahnung woran das liegt? Ich bin kurz davor zu kündigen und zur Telekom zu wechseln. Vodafone nervt.. Ständig ist irgendwas..
Hallo,Gibt es die Möglichkeit auch seinen Gekündigten Vetrag Online zurückzunehmen/widerrufen?Haben uns doch wieder umentschieden und wollen doch bei Vodafone bleiben.Hoffe das es so eine möglichkeit gibt.Danke.
Hey ,Kann ich einen Vodafone Vertrag nur mit der Rechnungsnummer kündigen ?Da ich weder kundennummer noch Zugangs Daten kenne zu diesem Vertrag kenne ..Ist ziemlich ärgerlich , da ich den Vertrag überhaupt nicht nutze , und dieser Vertrag sich mit ab...
Hallo,ich benötige meinen Online Registerungscode um meinen DSL Vertrag in Mein Vodafone hinzuzufügen, dieser liegt aber nicht mehr vor.
Hallo zusammen, ich meiner Verzweiflung, wende ich mich an die Community. Kurz zu meinem Probem: bin von der Telekom zu Vodafone gewechselt. Ich war mit Magenta mehr als zufrieden, wollte aber Preise vergleichen & Vodafone bat mir (im Shop) die gleic...
Ich warte seid dem 09.Juli auf die Freischaltung des Bundesligapaketes.Habe viele Telefonate geführt, keiner kann mir helfen.
Hallo,ich habe an meinem neuen Wohnort am 27.03.2019 einen VDSL 50 Anschluss beauftragt. Den gleichen Anschluss hatte bereits der vorherige Bewohner der Immobilie. Bis auf allgemein formulierte E-Mails, in denen von "technische Schwierigkeiten an Ihr...
Ich habe seit 10.2018 einen Mobilfunkvertrag für Red S 2017. Mein DSL 100-Vertrag ist ebenfalls ab dem 22.07.2019 aktiviert. Gigacombi-Rabatt ist jedoch noch nicht aktiviert. Erhalte ich aufgrund von GigaKombi auch 5 GB Daten? Wenn nicht, kann ich au...
Hallo,seit Ende Mai habe ich Red Internet und Phone 100 DSL.Seit Anfang Juli kam es, speziell ab 20 Uhr, immer wieder zu Störungen bzw. zum Komplettausfall des Internet (LAN/WLAN). Seit dem 15.07.2019 fällt regelmäßig die Internetverbindung ab circa ...
Hallo,ich würde ja gerne zu Vodafone wechseln, aber angeblich ist an meiner Adresse kein DSL verfügbar. Ich habe aber seit mehreren Jahren schon einen DSL Anschluss bei der Telekom.Problem ist, dass es die Straße mehrfach unter derselben PLZ gibt. Nu...