Hello, I have moved from Germany so I had to cancel my contract. I did everything necessary for my Kundigung, and so I have my contract due in september. Since I am not living there anymore I already sent the router to the address specified in the Vo...
Hallo,Ist es möglich von Gigacube zu DSL zu wechseln? Ich habe momentan einen Gigacube - Vertrag mit 50 GB und würde gerne zu DSL wechseln, da ich mittlerweile mit dem Datenvolumen immer öfter an die Grenzen komme. Vielleicht gibt es ja eine Lösung f...
Liebes Vodafone-Team,gerade wollte mir ein vermeintlicher Mitarbeiter von euch einen neuen Festnetz-Tarif anbieten. Alles günstiger, aber bei der Bandansage war alles auf einmal teurer. Ich habe nicht zugestimmt, daraufhin hat der Anrufer aufgelegt. ...
Hallo Ihr lieben, ich weiß gerade einfach nicht mehr weiter.Ich wechsel von Vodafone zu o2 und Vodafone hat o2 ein falsches Wechseldatum mitgeteilt. Ich habe mein Kündigungsdatum bei Vodafone dann korrigieren lassen, aber das neue Wechseldatum muss a...
Hallo,man hat mir eine Kündigungsbestätigung per Mail geschickt. Ende des Vertrages ist 05.07.2019 gewesen, allerdings ist im Kundenkonto (MeinVodafone) eine Vertragslaufzeit bis Juli 2020 zu sehen. Einmal wurde Anfang Juli bereits wieder abgebucht. ...
Hallo zusammen,ich bin am 1.7.19 in die neue Wohnung gezogen und jetzt hat mir gestern Vodafone mitgeteilt das der Vorbesitzer den Anschluß nicht gekündigt hat.Hab die Kontaktdaten von meinem Vermieter bekommen und heute angerufen. Er hat die Wohnung...
Hallo,ich brauche eigentlich nur Hilfe mit dem neuen VF-Portal:Im "alten" Portal hatte ich 2x CallYa und 1x DSL verwaltet. Ich bekomme seit einigen Monaten meinen Kombi-Bonus nicht mehr auf das 1. CallYa gebucht. Deshalb wollte ich mit mit meiner Tel...
Hallo, Dein Beitrag steht jetzt im Bereich "Internet, Telefon&TV über Kabel." VG MichaM
Hi, I moved your comment to the board "internet,Telefon&TV über Kabel". Regards, MichaM
Hallo,ich habe bereits im Dezember einen Wechsel von Telekom zu Vodafone beauftragt.Dieser ist seinerzeit leider aufgrund unterschiedlicher Wohn/Anschlussadresse gescheitert.Die kündigung mit Rufnummernportierung wurde aber schon bestätigt. Nun habe ...