Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Router has been returned but does not appear in MeinVodafone

Hello, I have moved from Germany so I had to cancel my contract. I did everything necessary for my Kundigung, and so I have my contract due in september. Since I am not living there anymore I already sent the router to the address specified in the Vo...

Wechsel von Gigacube zu DSL

Hallo,Ist es möglich von Gigacube zu DSL zu wechseln? Ich habe momentan einen Gigacube - Vertrag mit 50 GB und würde gerne zu DSL wechseln, da ich mittlerweile mit dem Datenvolumen immer öfter an die Grenzen komme. Vielleicht gibt es ja eine Lösung f...

Jimbob85 von Daten-Fan
  • 637 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Eure Nummer?: ‭+49 172 1279127‬

Liebes Vodafone-Team,gerade wollte mir ein vermeintlicher Mitarbeiter von euch einen neuen Festnetz-Tarif anbieten. Alles günstiger, aber bei der Bandansage war alles auf einmal teurer. Ich habe nicht zugestimmt, daraufhin hat der Anrufer aufgelegt. ...

tomakinho von Smart-Analyzer
  • 1048 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anbieterwechsel

Hallo Ihr lieben, ich weiß gerade einfach nicht mehr weiter.Ich wechsel von Vodafone zu o2 und Vodafone hat o2 ein falsches Wechseldatum mitgeteilt. Ich habe mein Kündigungsdatum bei Vodafone dann korrigieren lassen, aber das neue Wechseldatum muss a...

thraker von Daten-Fan
  • 564 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Laufzeitverlängerung trotz Kündigungsbestätigung

Hallo,man hat mir eine Kündigungsbestätigung per Mail geschickt. Ende des Vertrages ist 05.07.2019 gewesen, allerdings ist im Kundenkonto (MeinVodafone) eine Vertragslaufzeit bis Juli 2020 zu sehen. Einmal wurde Anfang Juli bereits wieder abgebucht. ...

Daniel9225 von Smart-Analyzer
  • 906 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vorbesitzer hat Anschluss nicht gekündigt

Hallo zusammen,ich bin am 1.7.19 in die neue Wohnung gezogen und jetzt hat mir gestern Vodafone mitgeteilt das der Vorbesitzer den Anschluß nicht gekündigt hat.Hab die Kontaktdaten von meinem Vermieter bekommen und heute angerufen. Er hat die Wohnung...

jackie2012 von Netzwerkforscher
  • 11301 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Hilfe mit dem "neuen" VF-Portal

Hallo,ich brauche eigentlich nur Hilfe mit dem neuen VF-Portal:Im "alten" Portal hatte ich 2x CallYa und 1x DSL verwaltet. Ich bekomme seit einigen Monaten meinen Kombi-Bonus nicht mehr auf das 1. CallYa gebucht. Deshalb wollte ich mit mit meiner Tel...

Epoxy von Netzwerkforscher
  • 1104 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsprobleme / Kein Internet

Hallo, Dein Beitrag steht jetzt im Bereich "Internet, Telefon&TV über Kabel." VG MichaM

MichaM von Moderator:in
  • 228 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel zu Vodafone klappt nicht / Telekom bestätigt Kündigung nicht

Hallo,ich habe bereits im Dezember einen Wechsel von Telekom zu Vodafone beauftragt.Dieser ist seinerzeit leider aufgrund unterschiedlicher Wohn/Anschlussadresse gescheitert.Die kündigung mit Rufnummernportierung wurde aber schon bestätigt. Nun habe ...

badman01 von Netzwerkforscher
  • 1516 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes