Hallo Community, nach einer fristgerechten Kündigung und deren Bestätigung habe ich die Tage mit dem Kundenservice telefoniert, die mir ein neues Angebot gemacht haben, um mich als DSL Festnetz Kunden zu behalten.Das Angebot liegt mit einer Rabattier...
Hallo zusammen, ich werde nächstes Jahr im Februar umziehen, werde aber erst im Dezember wissen, wohin es geht. Deshalb würde ich gerne meinen DSL Vertrag kündigen, es gibt nur ein Problem: Kündigungsfrist ist der 25.07. und damit liegt das Vertrags...
Guten Abend,Leider gab es damals Probleme mit meinem Kabel Netz das ich gebucht habe. Die Störungen gingen letztes Jahr im Oktober los und sind erst dieses Jahr behoben wurden ca. April oder Mai. Ich konnte dann ein DSL Vertrag übergangsweise abschli...
Hello,I'd like to cancel my DSL contract with vodafone.de.I have this Internet & Phone DSL 50 contract, which includes -Vodafone-Sprache-Vodafone-Internet-Vodafone EasyBox 904 XDSLit is going to expire on May 2020. As soon as I got the new job and t...
Guten Tag, da ich über die Hotline einfach keine Hilfe bekomme und auf meine Mails niemand antwortet, versuche ich es hier nochmal. Aufgrund eines Umzugs und dem verbundenen Wechsel von Kabel auf DSL wurde mein Kabel Vertrag im Juni gekündigt. Ein ne...
Sehr geehrtes Forum,ich habe vor meinem Urlaub über Ihre Kundenrückgewinnung eine Vertragsverlängerung ausgehandelt und dies wurde mir auch per E-Mail schriftlich bestätigt. Nun bin ich aus dem Urlaub zurück und muss feststellen, dass die Bearbeitung...
Habe am 12.07. eine Bestätigung per Mail für meinen Neuanschluss erhalten. Kurz danach eine Mail, mit Bitte um Rückruf um die Daten abzugleichen. Dies habe ich unverzüglich erledigt. Vorgestern nochmal angerufen um mich nach dem aktuellen Bearbeitung...
Guten Tag ich möchte Mietgerät( easybox) zurückgeben. Ob das ohne Kundigen oder Widerrufen möglich ist. Mein Sohn hat für uns Vertrag online gemacht und hat nicht beachtet ,dass wir schon ein eigenes Gerät haben. Also wir wollen Vertrag behalten ohne...
Hallo, ich möchte in MeinVodafone die 7 weiteren Nr. buchen, weiß aber nicht wo, kann mir jmd. meinen Link geben?Gruß
Hallo zusammen,ich versuche seit Tagen Secure Net zu löschen. Es funktioniert leider trotz Anmeldung nicht. Was muss ich tun?Vielen Dank für Eure Hilfe. Viele GrüßeMorenaM