Frage
Antwort
Lösung
am 24.07.2019 16:16
Guten Tag,
da ich über die Hotline einfach keine Hilfe bekomme und auf meine Mails niemand antwortet, versuche ich es hier nochmal. Aufgrund eines Umzugs und dem verbundenen Wechsel von Kabel auf DSL wurde mein Kabel Vertrag im Juni gekündigt. Ein neuer DSL Vertrag wurde abgeschlossen. Der Technikertermin wurde zunächst auf den 4. Juli gelegt und danach ohne Angabe von Gründen auf den 22.Juli verschoben.
Drei Tage vor dem Termin erhielt ich eine Nachricht, dass gar kein Technikertermin nötig sei & die Anschaltung so erfolgt. Heute, am 24.Juli ist immer noch nichts passiert. Die Fritzbox Power/DSL Lampe blinkt. Anscheinend ist der Anschluss weiterhin nicht freigeschaltet.
Es sind mittlerweile von Kündigung bis heute zwei Monate vergangen und zahlreiche Anrufe bei der Hotline passiert, doch niemand kann helfen.
Viele Grüße
am 24.07.2019 17:52
am 25.07.2019 12:48
Hallo mervegoec,
willkommen in der Vodafone Community!
Tut mir leid, dass die Aktivierung Deines DSL-Anschluss noch nicht geklappt hat.
Warum die Telekom den Anschalt-Termin verschoben hat, können wir leider nicht immer nachvollziehen. Zum Teil sind deren Dienstleister zu stark ausgelastet oder vor der Aktivierung sind noch aufwendige (Modernisierungs-) Arbeiten nötig.
Wenn Du hier bereits einen neuen Techniker-Termin vereinbart hast, kann ich hier leider nur um Geduld bitten. Hier kann ich den Vorgang nicht beschleunigen.
Melde Dich gern erneut, ob die Aktivierung nun geklappt hat.
Gruß,
Jens